Anrufe/SMS auf anderen Geräten funktionieren nicht

R
R.
User
Hallo,
Ich möchte diese Funktion nutzen aber irgendwie erkennt es die anderen Galaxy Geräten nicht.Weder mein Note 20 Ultra noch meine Watch Active 2 LTE.Müssen beide keine SIM oder eSim Profil aktiviert haben, damit es funktioniert oder wie soll es gehen?Und eine weitere Frage, muss das Gerät dass das primäre Mobilfunk besitzt ständig eingeschaltet sein, oder geht's auch ohne?Anderweitig verstehen ich nicht was der Mehrwert ist, denn eine Smartwatch, tut es auch per Bluetooth. Es Information auch ob es einen Anruf oder SMS gab...
808606iF223363F310F89B2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Erst einmal Handy laden :rofl: .
Dann sollte es doch über Bluetooth funktionieren.
Was sagt die App Deiner Uhr?
Members App Glocke, Hinweise.
Da stand doch irgendwas?
 
Normalerweise muss man für sowas tatsächlich eine Miltisim haben. Aber keine Ahnung warum Samsung dann dieses Feature anbietet.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
301
S
E
Folgende Konstellation bzw. vorhandene Geräte: S24U  Tab S7+ Galaxy S8 Watch 6 Classic Samsung-Account auf allen Geräten eingerichtet, Sync aktiv. Multi-SIM: 2 SIM-Karten von Telekom Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Anrufe und SMS auf allen meinen Geräten zu empfangen. Schlimmer noch: es...
Antworten
9
Aufrufe
110
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
133
C
Zurück
Oben