Samsung Galalxy Tab S7, Fehler Anrufe/SMS auf anderen Geräten

Hallo können sie mir helfen ich bekomme mein speicher nicht weg
 
K
Kim
Hey,


Es liegt nur an die simkarten,bei mir gingen auch nur 2 ,habe dann angerufen dann hat es geklappt.,und ich habe alle Geräte mit 5 g oder lte.
 
Du hast schon gelesen dass das Tablet ein WLAN Gerät und kein LTE ist? Weder die Watch noch das Tablet haben eine SIM Karte.
 
Eröffne bitte einen eigenen Thread und gib uns bitte ein wenig mehr Informationen, z.B. welcher Speicher und welches Smartphone. Deine Frage ist in diesem Thread falsch, die hat mit diesem Problem nichts zu tun.
 
Morgen mich würde ja mal interessieren ob das Problem mittlerweile gelöst ist, oder ob es noch weiterhin besteht :D
 
Hallo! Mittlerweile geht alles *:smiling-face: Nach gestern Abend habe ich keine Änderungen mehr vorgenommen, aber es klappt heute Morgen. Vielen Dank an alle! *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Hi,Beide Geräte sind im gleichen Wlan, haben beide den gleichen Samsung Account und dieAnrufe/SMS weiterleiten Funktion geht nicht. Rufe ich das A6 an und lege auf, erhalte ich lediglich in der Statusleiste die Info über einen verpassten Anruf auf dem TabA7 Starte ich den Anruf vom Tablet kommt...
Antworten
9
Aufrufe
113
A
R
Auf meinem Tab S7 FE scheint die Funktion "Samsung Pass" zu fehlen. Auf meinem Tab S3 sowie dem Galaxy S10 Lite ist diese Funktion unter "Biometrische Daten und Sicherheit" zu finden. Kann das irgendwie aktiviert werden? 4399845
Antworten
8
Aufrufe
143
R
D
Hallo zusammen Habe folgendes Problem. Habe mir eine neues Galaxy Tab S6 gekauft. Hier gibt es die Funktion "Anrufe und SMS auf anderen Geräten" unter dem Reiter "Erweiterte Funktionen" um Anrufe auch auf dem Tablett zu beantworten. Leider finde ich diese Funktion nirgendwo auf meinem Galaxy...
Antworten
5
Aufrufe
134
N
E
Folgende Konstellation bzw. vorhandene Geräte: S24U  Tab S7+ Galaxy S8 Watch 6 Classic Samsung-Account auf allen Geräten eingerichtet, Sync aktiv. Multi-SIM: 2 SIM-Karten von Telekom Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Anrufe und SMS auf allen meinen Geräten zu empfangen. Schlimmer noch: es...
Antworten
9
Aufrufe
100
E
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten. Ja im Tablet ist eine SIM-Karte drin, die aber nicht telefonieren kann (Datacard). Bei beiden Geräten hat es bis vor kurzem funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben