Anrufe vom A600F auf Tab A7 (SM-T220) weiterleiten

A
A.
User
Hi,Beide Geräte sind im gleichen Wlan, haben beide den gleichen Samsung Account und dieAnrufe/SMS weiterleiten Funktion geht nicht.
Rufe ich das A6 an und lege auf, erhalte ich lediglich in der Statusleiste die Info über einen verpassten Anruf auf dem TabA7
Starte ich den Anruf vom Tablet kommt die Meldung das ich sicherstellen soll dass das Tablet mit dem Netzwerk verbunden ist.
Ich weiss, das Tab A7 ist Wifi Only und hat kein Modem, sollte die Funktion dennoch nicht übers A6 laufen?
Frohe FesttageAxel

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Probiere es mal ohne Wlan und Nur Mobile Daten.
Wichtig ist, es muss bei Beiden Geräten ausgeschaltet sein.
Oder.
Überprüfe ob bei beiden Geräten es eingeschaltet ist.
 
Ja, auch bei WiFi only Geräten sollte es funktionieren, wenn diese Funktion an beiden Geräten aktiviert wurde.
953939i65CFD3F921BE73C6?v=v2.jpg
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ja, Wlan ist bei beiden ein. Denn Wlan ist beim Tab ja die einzige Schnittstelle nach aussen ;)
Habe dennoch deine Varianten getestet - Erfolgslos
L: @Sportflyer
Option ist aktiviert.
 
L: @Axel_86
Dankeschön für Deine Antwort.
Habe jetzt vermutet es wäre mit LTE.
Es sagt ja, die möchtest eine Verbindung herstellen.
Kannst Du überhaupt es dort jeweils sehen, bei Anrufe.. weiterleiten?
Was zeigt es jeweils an?
Gehe mal bei beiden Geräten dorthin, Anrufe weiterleiten...
Etwas weiter unten steht etwas mit Info zu Anrufen.
Tippe da mal drauf, neue Seite, oben rechts Kreis tippen.
Jetzt bei Berechtigung, was ist da erlaubt?
Fehlt da zufällig eine Berechtigung?
Ist diese App im Tiefen Schlaf gerutscht und daher so wie Deaktiviert?
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung
Tiefen Schlaf, ist die App da eingefügt?
 
L: @Axel_86
Ja genau, daher musst Du in die App Info.
Da solltest Du bei Berechtigung schauen, ob es Zugriff auf das Telefon, Kontakte, Speicher usw hat.
Das bei beiden Geräten mal nach schauen.
Hast Du den Weg etwas verstanden?
 
L: @Axel_86
Doch das ist es.
Der Family Link blockiert ja Deine Einstellung.
Nur was vom Besitzer/ ersteller erlaubt ist, kommt durch.
Es ist ja der Sinn daran, einiges zu sperren.
In Deinen Fall, wird es untersagt das Tab zu benutzen.
Man müsste jetzt zum Ersteller gehen und dieser muss dann eine Erlaubnis erteilen.
Habe so ein Zeug nie gemacht.
Entlassen geht nicht?
 
Vll. kann das hier einer von den offiziellen Supportern bestätigen mit der FamilyLink App.
Das A600 und das Tablet haben
* beide den gleichen Google Account
* beide den gleichen Samsung Account
Eine Erlaubniserteilung ist bei Familylink dafür nicht möglich.
Ich schliesse es als Fehlerquelle eigentlich auch aus.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
309
S
A
Hi all, i have a problem with my Samsung Galaxy Tab A7 10.4 (2020) SM-T505 (LTE) 32GB. It was updated today 20.03.2022 with official latest security update via wifi (normal usual way) (i think Feb or March 2022) but after that i can not turn my tablet any more. I have all data phone numbers...
Antworten
8
Aufrufe
192
S
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
Zurück
Oben