Wo finde ich "Samsung Pass" auf dem Tab S7 FE/

R
R.
User
Auf meinem Tab S7 FE scheint die Funktion "Samsung Pass" zu fehlen.
Auf meinem Tab S3 sowie dem Galaxy S10 Lite ist diese Funktion unter "Biometrische Daten und Sicherheit" zu finden.
932172i421B0735C76FC8D9?v=v2.jpg

Kann das irgendwie aktiviert werden?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geh mal in den Galaxy App Store und suche dort nach Samsung Pass.
In den Einstellungen deines Samsung Accounts wäre auch nach eine Option.
 
Danke für den Tipp - Leider wird mit "Samsung Pass" als App im Galaxy Store auf dem Tab S7 FE nicht angeboten.
Auf dem S10 Lite und Tab S3 könnte ich es so installieren.
 
Wenn das in dem Einstellungen unter Biometrie und Sicherheit nicht zu finden ist hat Dein Tab diese Funktion wahrscheinlich nicht. Wende Dich doch einmal an den Support, die müssten dort die Antwort wissen.
 
Kann es am fehlenden "Fingerprint" liegen. Wobei das Tab A7 aus 2016 hat diese Funktion ebenfalls ohne Finger Print.
Wende mich an den Support.
 
Mit Fingerprint hat das nichts zu tun. Ich habe eben auf meinem Tab S7 die Biometrischen Daten gelöscht, wenn man dann Samsung Pass startet, fragt er nach dem Samsung Account Passwort. Vllt unterstützt das Tab S7 FE Samsung Pass nicht.‍*2642.png*
 
Also ich hab es jetzt mal gegooglet und auch Kommentare unter Websiten weißen darauf hin, dass Samsung Pass für das Tab S7 FE nicht verfügbar ist.
Um wirklich Gewissheit zu haben, würde ich mich eventuell auch an Samsung direkt einmal wenden.
Wäre doch ein Unding, wenn es da nicht verfügbar wäre.
 
Gemäss Samsung Kundensupport ist "Samsung Pass" für das Tab S7 FE nicht verfügbar. Da das S7 FE ein abgespeckte Variante des S7 & S7+ sei.
Es wurden keine angaben gemacht ob die Software irgendwann für dieses Modell frei geschaltet wird.
Hier der Originaltext vom Kundensupport.
933281i862605FCF71E0D65?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
I
Hallo,Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Tab s7 FE fragen... 4208641
Antworten
1
Aufrufe
140
J
M
Samsung Pass auf mein Tab 7 nicht zu finden 2544208
Antworten
2
Aufrufe
139
B
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
300
S
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
304
W
Zurück
Oben