Bekommt das TAB S7 FE WiFi OneUI 4.0?

W
w.
User
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Findest du unter der Glocke :embrass:
1039772i2F2267C07384F84E?v=v2.jpg
 
Ich denke mal das da deins auch dabei ist :embrass: . Man sollte den Text auch richtig lesen :laugh: , hätte ich meine erste Antwort sparen können :embrass: :rofl:
 
Ja wird es. Wenn die 5G Variant das Update bekommt, wird auch die WiFi Variante es sicher bekommen.
 
Hallo holgerito,
Ich hatte den Text genau durchgelesen und seit dem Ersten mal im Dezember 2021 hat sich an den Modellen nicht viel geändert.
 
Ich wäre da nicht so sicher. Wenn Samsung schon nicht beide Geräte separat erwähnt, hätten sie das "5G" zumindest in Klammern setzen können.
 
Sorry, ich neinte "ich" hätte deinen Text besser durchlesen müssen, dann hätte ich mit meinen Screenshot sparen können :embrass: .
 
Könnte sein. Vielleicht wurde die WiFi Variante nur vergessen zu erwähnen. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass die WiFi Variante auch OneUI 4 erhält.
Ebenfalls habe ich, bevor ich überhaupt hier kommentiert hab, auf den Test FOTA Servern von Samsung nachgesehen ob da ein neues Update liegt, und ja da liegt eine neuere OneUI Version. Kleiner Spoiler: T733XXU1BVB8 (die Info habt ihr nicht von mir :laugh: )
 
Wenn ich fragen darf wie kommt man auf die FOTA Server und was ist das?
 

Similar threads

S
Hallo an alle, ich frage mich, ob das Tab S7 FE noch Android 12 bekommt. Hab zwar gelesen das FE bekommt,aber nur die 5G Version.Hab aber das FE WI - Fl. Meint ihr da kommt noch das Update? Vielen Dank für Antworten 5147853
Antworten
5
Aufrufe
154
B
Q
Hallo, In der offiziellen Liste von Samsung steht nur dass das S7 FE 5G das Android 12 Update bekommt. Tut es das S7 FE WiFi auch? Weil beide Geräte haben ja mit Android 11 gestartet, und da wäre es etwas komisch wenn die WiFi Version garkein Update bekommt...
Antworten
3
Aufrufe
116
M
S
Hallo liebe Community, weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle? Mit freundlichen...
Antworten
29
Aufrufe
208
M
M
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. 4603372
Antworten
6
Aufrufe
127
M
U
Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE herunter. 4528164
Antworten
19
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben