OneUI 4-Update für Tab S7+ WiFi-Model

S
s.
User
Hallo liebe Community,
weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Woher soll das denn jemand in einem User helfen Usern Forum wissen? Es gibt hier sowieso jedesmal einen Shitstorm da die Frage zu Android 12 hier im 30 Minuten Abstand kommt. Warte doch einfach ab bis Samsung das ausrollt.
 
Ich hab das normale Tab S7 WiFi und hab das Update heute erhalten.
 
Du willst aber jetzt nicht andeuten das hier User die Frage stellen ohne vorher auf ihrem Gerät nachgesehen zu haben ob das Update bei ihnen zur Verfügung steht?
 
Nein, ich hab einfach nur mitgeteilt, wie es bei mir ist.
 
Ich habe eigentlich von jemand anderem eine Antwort erwartet ;)
 
Ich bin kaum in der Community aktiv, da kann ich auch nicht wissen, dass alle die gleiche Frage stellen wollen. Ich dachte nur, dass es hier Experten gibt, die Samsung nahestehen und etwas mehr wissen, scheint aber wohl nicht so zu sein.
 
Guckst du Screenshot
965027iE88EBBB4768B236F?v=v2.jpg
 
Oh, da hat Samsung Members mir dann was Falsches angezeigt...
 
Ja, aber da steht nichts von LTE und WiFi-Version. Außerdem ist das Update schon da, zumindest für LTE und 5G. Fehlt nur noch die WiFi-Version, die eine Verspätung zu haben scheint.
 
Richtig erkannt, hier ist ein reines Userforum. Ansonsten wüsste ich ja auch warum mein Fold 3 das für Dezember angekündigte Update immer noch nicht erhalten hat. Stört mich aber auch nicht da sich zumindest beim S10 durch Android 12 kaum etwas verändert hat.
 
Um 9:48 Uhr hat das Samsung Galaxy Tab S7 Wifi ein Update auf Android 12 mit Ui 4 erhalten. Es ist ein gutes zeichen da Ein Update für die Tab S7+ WiFi dann meist zum greifen nahe sind.. also noch ein wenig Geduld. Normal sollte es erst Februar erscheinen.. *1f642.png*
 
Dein höchstpersönliches Update wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, spätestens am 28.02.2022 bei dir angekommen sein.
Mehr kann dir hier im Forum niemand zu dem Thema sagen.
Wann genau welches Update für welches Gerät ausgerollt wird, weiß, wenn überhaupt, die dafür zuständige Abteilung von Samsung Deutschland.
Wenn dich die Ungeduld gepackt hat und nicht mehr loslässt, schreib eine Email an den CEO.
965045i3455480B1967C1C7?v=v2.jpg
 
Kommt, mittlerweile denke ich, dass Leute das nur zum Nerven machen ‍*2642.png*
 
Mir geht es eigentlich auch so, soweit ich weiß, gibt wird es auch bei Tablets keine großen Unterschiede geben, das einzige ist nur die Benachrichtigung, wenn die Kamera oder das Mikrofon von einer App genutzt wird, was aber für mich keinen großen Sinn macht, denn man kann den Zugriff auf die Kamera sowieso verweigern.
 
Es gibt ein paar optische Änderungen, ansonsten habe ich mir auch ein wenig mehr versprochen. Mal sehen ob beim Fold mehr passiert, das soll ja in Zukunft sogar ein eigenes Betriebssystem für Foaldables erhalten.
 
Danke für die Antwort. Ich habe auch nur gefragt, falls es tatsächlich jemandem genauer bekannt sein sollte, wann das Update für dieses spezifische Gerät kommt. Ansonsten ist es mir auch nicht unbedingt wichtig, wann es nun herausgegeben wird. War nur reine Neugier!
 
Update ist heute (06.12.) bei mir angekommen. Tab S7+ Wifi-Version.
 

Similar threads

W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
302
W
O
Ich habe gerade das Android 12 OneUI 4 Update für mein Tab S7 +5G DBT installiert.Läuft im ersten Test sehr flüssig.Das Update kam ja jetzt viel schneller als von Samsung angekündigt. 4523869
Antworten
3
Aufrufe
150
I
S
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version weiß jemand vielleicht wann das Update auch für die Wifi Version kommt ? 3064393
Antworten
4
Aufrufe
141
S
U
Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE herunter. 4528164
Antworten
19
Aufrufe
126
B
P
Hallo, Update auf Android 12 one UI 4 für mein Samsung Galaxy Tab S7 Wifi ist nun verfügbar.Habe die freie version also DBT bzw EUX 4557985
Antworten
7
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben