Bekommt das S6 Lite Wifi Version auch noch das Update ?

S
S.
User
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version weiß jemand vielleicht wann das Update auch für die Wifi Version kommt ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geplant nach Update-Plan ist es derzeit für Mai 2021.
Bislang ging es nahezu immer schneller als es ursprünglich vorgesehen war.
Also einfach regelmäßig nach Updates prüfen, ein genaues Datum wird dir keiner nennen können. :laugh:
 
Wird kommen. Beim normalen Tab S6 erhielt dir WiFi Version das Update auf OneUI 3.1 eine Woche nach der LTE-Version
 

Similar threads

U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
142
U
H
Ich konnte es aus dem Update-Plan nicht richtig zuordnen. Da steht nur Samsung galaxy tab s6 lite. Bekommen die 2020 Version und die 2022 Version das Update? 6681548
Antworten
6
Aufrufe
287
H
S
Hallo liebe Community, weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle? Mit freundlichen...
Antworten
29
Aufrufe
209
M
C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
271
C
C
Hi Leute, Ich bräuchte Hilfe von euch. Ich habe ein Samsung tab S6 Lite WiFi und es gab mal einen Hard Reset auf dem Tablet. Man muss annscheinend nach einem Hard Reset sich über den Samsung Account anmelden, anstatt wie gewohnt sein Tablet einzurichten. Nur kann sich mein Tablet mit wirklich...
Antworten
4
Aufrufe
214
C
Zurück
Oben