Bekommt nur das samsung galaxy tab s 6 lite 2022 das android 13 Update?

H
H.
User
Ich konnte es aus dem Update-Plan nicht richtig zuordnen.
Da steht nur Samsung galaxy tab s6 lite.
Bekommen die 2020 Version und die 2022 Version das Update?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Update ist bei meinen Gerät nicht angekommen.
Ich hoffe das die Alltag-Performance genauso gut bleibt, wie die Performance vom one ui 4.1.1 Update.
 
Ist ja auch erst Anfang Januar, also ist noch viel Zeit und Theoretisch sollte die Performance natürlich genau so gut bleiben.
 
Darf ich fragen, Wo du den Update Plan gefunden hast?
Ich suche den nämlich *1f605.png*.
 
Also eigentlich sollte der in der Members-App zu finden sein.
Aber eine "ältere" Übersicht gibt´s noch HIER.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen. Für das S6 lite (2020) ist anscheinend ein Update ausgerollt worden, aber bin verwundert, dass das Galaxy Tab S 6 lite 2022 nichts erhalten hat. Weiß jemand vielleicht mehr darüber ob und/oder wann das Modell das Update auf 5.1 bekommt? Beste Grüße 7161565
Antworten
6
Aufrufe
189
O
A
Hallo Community, Da es heiß diskutiert wird, dass nicht alle Versionen des Galaxy Tab S6 Lite das Update auf Android 13 bekommen haben, kläre ich hier mal kurz auf wieso das so ist. Diese Informationen basieren alle auf der Aussage des Samsung Supports! Welche Modelle des Galaxy Tab S6 Lite...
Antworten
37
Aufrufe
919
A
C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
271
C
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
301
M
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
802
B
Zurück
Oben