Nicht alle Versionen des Galaxy Tab S6 Lite bekommen Android 13?

Das es in Wellen ausgerollt wird, ist mir wohl bekannt, habe auch früher immer alle darauf hingewiesen. Allerdings gab es hier auch einen Post bei dem ein User und ich beide die gleiche Antwort des Supports erhalten hatte.

https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/galaxy-tab-s6-lite/td-p/6815789

Dort findest du einen Kommentar von L: @wupperopi . Kurz danach findest du meinen.

Nene alles gut. Dafür ist das Forum da. Nicht nur für Probleme sondern auch zu diskutieren.
 
K
Kim
Hey,


Verstehe.
Ich hatte den Support auf Twitter auch schon kontaktiert und warte noch auf Antwort. Wirklich schade, dann muss ich es wohl doch rooten
 
Ich würde noch abwarten. Man weiß nicht, was jetzt stimmt. Ab Montag wird sich auch hier ein Moderator dazu äußern und dieser Beitrag sollte nur zur Aufklärung dienen. Die ganzen Infos, dass auch die 2020er Version es bekommt, hatte ich auch. Deswegen habe ich über die Members App Kontakt mit dem Support.
 
Ich warte, klar. 4 Jahre Sicherheitsupdates sind ja auch noch drin xD
 
Ich vermute es steht abgeschlossen, da das S6 Lite 2022 laut meinem Stand bereits Anfang Dezember 2022 mit Android 13 versorgt wurde. Das 2020er Modell war sowieso erst für Januar vorgesehen. So ist und war mein Stand
 
In der Liste steht ja Januar. Das ist nur eine ungefähre Angabe bis wann der Rollout abgeschlossen sein soll.
 
Hallo Anonaria! Das P610 bekommt Android 13. Warum? Weil es bereits in Frankreich und Südkorea ausgespielt wird und Checkfirm als neue Testfirmware P610XXU2FWA5 ist (die Version Die ausgespielt wird)
 
Oh sieh mal einer an! Scheint so, als ob jemand so langsam eher meine Worten mehr glauben schenken tut, als die vom Support :rofl:
 
Ne ich glaube nichts. Erst wenn ich es auf dem Tab selber anstoßen kann ;) :rofl:
 
Dann hätten die gleich 2022 da hinter schreiben können. Dann wäre das nicht so durcheinander. Alle haben sich auf das Update gefreut für das Tablet.
 
Laut meinen super mathematischen Wahrscheinlichkeitsberechnungen wird das zu 100% passieren :rofl: L: @Teminite stimmt mir da mit Sicherheit zu :rofl:
 
Naja wie gesagt. Ich werde jetzt den kompletten Februar abwarten und dann mal schauen.
 
Ich denke das sollte wohl Licht ins dunkle bringen. In Frankreich und Korea ist bereits Android 13 für das Samsung Galaxy Tab S6 Lite (WIFI) / SM-P610 (2020) verfügbar. In allen anderen Ländern läuft es noch mit Android 12. Ich für mein Teil bleibe optimistisch.

Quelle: SamMoble.com
1504309iB51B3535D6042E5B?v=v2.jpg
 
Hey, Ich sags nur ungern, aber die Infos haben hier einige schon gegeben. Und ich habe den Link dazu gepostet (schätze er wird aber noch entfernt) :)
1504311iCC22D49AACBE8138?v=v2.jpg
 
Das "Glöckchen" wurde heute (30.01.22) 11 Uhr aktualisiert. Jetzt steht wieder bis Januar da. Es bleibt spannend...
 
Selbst der Status zum Update vom Samsung Galaxy S20+ wurde aktualisiert. Dort steht jetzt wieder "Januar 2023". Dabei habe ich schon seit November 2022 Android 13 auf meinem Galaxy S20+ installiert. (Ungeflasht)
 

Similar threads

C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
271
C
C
Hallo, ich habe das von der Öffentlichkeit vergessene TAB S6 seit 2020 im Einsatz und es ist einfach ein super tablet. Ich finde allerdings kein Bericht, der sagt, dass das TAB S6 android 13 bekommt. Jediglich das günstigste lite Modell bekommt Android 13. Ist das Leben dieses Tollen Tablets...
Antworten
22
Aufrufe
991
C
T
Hallo, laut dem Zeitplan der Updateserie auf Android 13, erschien ja eine Liste, wo Samsung veröffentlichte, welche Geräte auf Android 13 aktualisiert werden und auch in welchem Monat dies geschehen soll.Nun, im Januar konnte ich lediglich das Galaxy Tab s6 lite finden aber nicht das normale...
Antworten
8
Aufrufe
317
T
W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
475
W
C
Hallo zusammen Hat wer schon das Update auf Android 13 für das Galaxy Tab S6 lite bekommen? Angeblich ist die Verteilung abgelossen 6815789
Antworten
22
Aufrufe
978
C
Zurück
Oben