Galaxy tab S6 lite

C
c.
User
Hallo zusammen
Hat wer schon das Update auf Android 13 für das Galaxy Tab S6 lite bekommen? Angeblich ist die Verteilung abgelossen

1501456i990A2FD14BA66C26?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @chriss95 , ich habe ein Galaxy Tab S6 Lite (2022), Model SM-P613. Seit Anfang Januar 2023 ist das One UI-5 Update (Android 13) auf meinem Tablet Installiert. Es funktioniert soweit alles bestens.
 
Genau die Variante habe ich auch aber das Update nicht angeboten bekommen
 
Ich wollte tatsächlich gerade einen Beitrag dazu machen. Das Tab S6 Lite (WiFi SM-P610) meiner Frau hat ebenfalls kein Android 13 bekommen. Weder am Tablet selber, noch am PC (Screenshots füge ich hinzu *1f447_1f3fe.png*). Ich habe ebenfalls verdutzt geschaut, als ich gesehen habe, dass es abgeschlossen sein soll. Verstehe das jetzt überhaupt nicht von Samsung. Das Tablet ist im Markt gekauft worden und nicht von einem Provider oder einer Gebrauchtseite. Das ist doch ein schlechter Scherz.. Ich weiß, ich weiß... Updates werden in Wellen ausgerollt und das Datum in der Liste heißt bis da ist es abgeschlossen. Aber wieso wurden Geräte ausgelassen?
1501470iA6C927BE32365345?v=v2.png


1501468iBE78FFC765E4A67C?v=v2.jpg


1501469i8F7A7951CBCEE208?v=v2.jpg
 
Wieso Geräte ausgelassen wurde weiß ich auch nicht vielleicht bekommt es nur die 2022 version
 
Was aber eine absolute Frechheit zu den anderen S6 Lite Modellen wäre. Dürfte eigentlich nicht sein. Weil eigentlich geht es da, denke ich, um den ersten Rollout des Tablet.
 
Ja und es wurde nie gesagt welches der beiden es hieß immer Galaxy Tab S6 lite also geht man automatisch davon aus das beide Modelle das Update bekommen
 
Hallo zusammen, hab gerade mit dem Support gechattet. Für die Versionen aus 2020 wird es kein Android 13 geben.
Hier die Antwort:
Da die Geräte nur 2 Große Updates bekommen, die neueren Geräte bekommen mittlerweile 3 wenn Sie von 2022 sind aber nicht die älteren Geräte die bekommen nur 2 Große Updates, daher wird das Tab S6 lite von 2020 auch kein Android 13 bekommen. Tut mir leid, da sich Dir dort nichts anderes mitteilen kann.
 
Richtig :great: . Da liegt es offensichtlich an der Kommunikation und Definition.
 
Ich kann es leider bestätigen was L: @wupperopi geschrieben hat.
1501568iF223609936AA1B49?v=v2.jpg
 
Hast du jetzt die neue Version vom S6 lite oder die alte? Weil du hast ja jetzt im Kommentar "2021" stehen und nicht mehr "2020" L: @Teetasse
 
Hallo L: @CedricIsBack , ich habe das Modell SM-P613. Mein Tablett ist das Galaxy Tab S6 Lite, Wifi, 64 GB und ist die 2022 Edition. ‍
 
Da kann ich mit meinem SM-P610 lange warten....
Hieß es nicht, daß es für Smartphones und Tablets, die 2020 auf den Markt gekommen sind, 3 Versions-Updates gibt? Also Android 10 + 11, 12 und 13. Das war wohl nichts. *1f925.png* Danke für das teilen dieses Chats.
 
Das ist doch scheisse das wir es nicht bekommen..
Dann hätten die auch 2022 schreiben sollen.
Wollte eben auch nach fragen wann es kommt.
 
L: @DavidB , L: @FabianD , L: @KiraF , könntet ihr das bitte weiterleiten, dass in der Info auch das Jahr des Tablets steht? Das ist für den einen oder anderen Nutzer sehr verwirrend und würde das ganze etwas klären. Wäre wirklich super von euch :great:

Ein Sammelthread wäre auch nicht schlecht, da es vermehrt zu Nachfragen zu dem Thema gibt :embrass: :)
 
Moin, meines Wissens soll auch das 2020er S6 Lite Android 13 bekommen. Laut Sammobile läuft die Verteilung von Android 13 für die 2020er Modell (P610 und P615) bereits in Frankreich. Daher bin ich etwas verwirrt, dass das Support da andere Aussagen zu macht.
Galaxy Tab S6 Lite (2020) gets Android 13 One UI 5.0 update

Edit: Ich habe jetzt auch nochmal die Downloadseite von Sammobile besucht. Dort ist eine Softwareversion mit Android 13 aufgeführt
1502818i83EE83DA2C2EDD2C?v=v2.jpg
 
Ich bin mir sicher, einige User die das P610 haben, würden sich riesig darüber freuen, wenn sie doch noch (ich finde rechtmäßig) Android 13 erhalten. Warum sollte Deutschland dabei außen vor bleiben? Es bleibt spannend.
 

Similar threads

W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
443
W
M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
157
K
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
98
L
C
Hallo zusammen für das Galaxy Tab S6 lite P610 ist der November Patch verfügbar 8590096
Antworten
5
Aufrufe
94
C
M
Eine Frage würd das Tab s6 lite noch Update bekommen 3580162
Antworten
1
Aufrufe
311
L
Zurück
Oben