Tab S6 Lite vs. Tab A7 (2020)

M
M.
User
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu bezahlen? Bekomme ich einen Leistungsunterschied wenn ich 130€ mehr bezahle und das galaxy Tab S6 lite bestelle?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
3 Wochen benutzt, nun möchtest du es zurück geben?
Du bist mit Rückgabefristen vertraut?
 
das ist aber nicht meine Frage!
ich habe extra der Verkäufer gefragt, und hat gesagt, dass das geht also ich kann es immer noch zurückschicken *:smiling-face:
 
Dann ist das ein sehr kulanter Verkäufer. Respekt.
Hier ein Link, mach dir dein eigenes Bild:
 
A-Reihe vs S-Reihe? Keine Frage, definitiv das Tab S6 Lite. Bei Samsung würde ich mich nie für ein Tablet aus der A-Reihe entscheiden.
 
Ich kann das S6 Lite empfehlen, alleine schon wegen der SPen Unterstützung. (ist im Lieferumfang sogar enthalten)
 
Gerät im Lockdown tauschen? Das geht? Das S7 ist die bessere Lösung.
 
Er hat doch geschrieben: Zurückschicken. Scheinbar soll das wohl noch gehen. Und es ging hier nicht um ein S7, sondern um ein S6 Lite und ein A7.
 
Vielen Dank, ich habe mir das Galaxy Tab S6 lite bestellt, und werde morgen das Tab A7 zurückschicken wie ich das mit der Verkäufer abgeklärt habe
 
Ok, sehr gut. Damit hast du dann Mittelklasse gegen untere Oberklasse getauscht :great: . Dementsprechend sollte dich das Tab S6 Lite nicht so schnell enttäuschen. Die S-Reihe Modelle sind solide Geräte. Viel Spaß damit.
 
Hallo *:smiling-face:
ja ich habe es vor 10 Tagen erhalten, ich finde es echt Super mit der Leistung und die Qualität her:nice:
Vielen Dank, dass du mich empfohlen hast, die Tab S6 lite zu bestellen :)
 
Ah, super. Vor 10 Tagen schon, da waren die aber schnell. Schön das du zufrieden bist und ich dir helfen konnte. Dann noch weiterhin viel Spaß mit dem Gerät.
Guten Rutsch, alles Gute und bleib Gesund.
 
Hi, ich weiß selber, dass ich ein bisschen sehr spät antworte, aber meine Eltern haben das A10 und ich das S6 Lite und ich muss sagen, dass das A10 auch nicht viel schlechter ist, also A-Reihe kann man auch nehmen.
 
Liegt oftmals an der Nutzung, aber es gibt dennoch einige Unterschiede zwischen diesen beiden Geräteklassen. Und das nicht nur bei der Leistung. Es sei dazu noch gesagt dass das S6 Lite nicht das Beste ist, daher mögen die Unterschiede nicht ganz so groß sein.
 

Similar threads

A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
101
A
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
294
M
W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
468
W
S
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist habe ich leider meinen Pin vergessen. *1f613.png* Da ich sowas auch schon ein paar mal bei Handys hatte wollte ich den Hard reset machen. Ich habe sehr...
Antworten
3
Aufrufe
205
S
C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
268
C
Zurück
Oben