OneUI 4-Update für Tab S7+ WiFi-Model

Hier auch
965800i2FD655FD906DCED5?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Was ich gerade auch noch festgestellt habe *1f60f.png*
Mit Android 12 kann mann an das Tablet jeden beliebigen Speicher mit egal welcher Formatierung anschließen. Habe mal versuchs halber meine 4 Tb Festplatte angeschlossen. Hat zwar eine Minute gedauert, aber wurde einwandfrei erkannt. Konnte beliebig viele Filme direkt abspielen und auf die gespeicherten Daten zugreifen. Das finde ich super *1f60d.png*
 
Zumindest auf meinen Samsung Geräten war das nicht möglich. Das Gerät wollte die angeschlossene Festplatte oder Stick immer auf ein bestimmtes Format formatieren.
 
Ach ja, das stimmt mit der Formatierung! Tja, das ist dann schon mal eine gute Verbesserung, Festplatten nutzen zu können, ohne sie für das jeweilige Gerät formatieren zu müssen.
 
Eben, das fand ich auch ziemlich genial
Oder halt einfach n USB Stick anschließen und Film gucken :cool:
 
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das bei dem Note 10+ auch so wie bei dem S7+ funktioniert *1f60f.png*
 
Hoffentlich! Obwohl Filme gucken auf dem Tab S7+ gemütlicher ist.
 

Similar threads

W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
302
W
O
Ich habe gerade das Android 12 OneUI 4 Update für mein Tab S7 +5G DBT installiert.Läuft im ersten Test sehr flüssig.Das Update kam ja jetzt viel schneller als von Samsung angekündigt. 4523869
Antworten
3
Aufrufe
150
I
S
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version weiß jemand vielleicht wann das Update auch für die Wifi Version kommt ? 3064393
Antworten
4
Aufrufe
141
S
U
Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE herunter. 4528164
Antworten
19
Aufrufe
126
B
P
Hallo, Update auf Android 12 one UI 4 für mein Samsung Galaxy Tab S7 Wifi ist nun verfügbar.Habe die freie version also DBT bzw EUX 4557985
Antworten
7
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben