Samsung Tap 7 Wifi Android 12 ist da

P
p.
User
Hallo, Update auf Android 12 one UI 4 für mein Samsung Galaxy Tab S7 Wifi ist nun verfügbar.Habe die freie version also DBT bzw EUX
964818i0109BD9D7E72625A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ging aber schnell, war wohl für Februar vorgesehen. Bin gespannt, wann das TAB 6 dran ist.
 
Ja aber berechnet da die S7 LTE versionen es ja schon erhalten haben, soweit ich es mit bekommen habe. *1f605.png*
Dein kommt sicher auch bald *1f642.png*
lg
 
Und das note 20 ultra 5g bei mir auch nicht obwohl viele es schon haben
 
Ja wird etwas durcheinander verteilt. Aber je weniger man daran denkt desto überraschter ist man wen man es erhält. *1f642.png*
S7 + wifi wird denke ich mit sicherheit vor dem Note 20 Ultra kommen..
Aber bedenke es ist kein wunder update wo alles so viel besser ist als vorher. Es sind kleine ausbesserungen und kleine veränderungen.
Ich freue mich eher auf die vorstellung des S22 als aufs Android 12 update *1f605.png*
 
Bei meinem Tab S7+ Wifi Model ist das Update auch noch nicht da.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle? Mit freundlichen...
Antworten
29
Aufrufe
205
M
S
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version weiß jemand vielleicht wann das Update auch für die Wifi Version kommt ? 3064393
Antworten
4
Aufrufe
141
S
O
Ich habe gerade das Android 12 OneUI 4 Update für mein Tab S7 +5G DBT installiert.Läuft im ersten Test sehr flüssig.Das Update kam ja jetzt viel schneller als von Samsung angekündigt. 4523869
Antworten
3
Aufrufe
150
I
Q
Hallo, In der offiziellen Liste von Samsung steht nur dass das S7 FE 5G das Android 12 Update bekommt. Tut es das S7 FE WiFi auch? Weil beide Geräte haben ja mit Android 11 gestartet, und da wäre es etwas komisch wenn die WiFi Version garkein Update bekommt...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben