Galaxy Tab S7 FE WLAN

M
M.
User
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eigentlich steht das in der Liste unter der Glocke drinnen, dauert aber wohl noch etwas. Ich meine April.
 
Barney hat Recht - bisschen Geduld musst du noch haben.
Aktuell steht es für April im Plan- aber das ist nicht fix. Der Zeitplan kan sich immer mal noch ändern.
973120i7F31C21484A4134F?v=v2.jpg
 
Naja da steht 5G version aber nicht die WLAN version daher die Frage
 
Naja nur weil alle Versionen aufgelistet werden nur das Tab S7 FE wlan wird nicht separat erwähnt
 
War wahrscheinlich der Azubi am Werk. :rofl: Ne, aber kein Grund zur Sorge - auch das Tab S7 FE WiFi bekommt ein Update auf A12. ;) Hat man halt nur nicht so ausführlich aufgelistet.
 

Similar threads

S
Hallo an alle, ich frage mich, ob das Tab S7 FE noch Android 12 bekommt. Hab zwar gelesen das FE bekommt,aber nur die 5G Version.Hab aber das FE WI - Fl. Meint ihr da kommt noch das Update? Vielen Dank für Antworten 5147853
Antworten
5
Aufrufe
154
B
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
304
W
I
Hallo,Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Tab s7 FE fragen... 4208641
Antworten
1
Aufrufe
140
J
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben