Tab S7 FE mit Tab S7 S PEN nutzen?

B
B.
User
Hi
Ich habe ein Samsung Tab S7 FE
Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen.
Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden.
Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led leuchtet.
Kann mir jemand sagen ob ich den S PEN vom Tab S7 beim Tab S7 FE mit Gestensteuerung nutzen kann?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist nicht eher die Frage ob das Tab S7 FE die Gestensteuerung per S Pen überhaupt unterstützt?
Bin der Meinung erst letztens gesehen zu haben, dass die weniger teuren Tab's diese Funktion nicht haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Tab s7 FE unterstützt die Gestensteuerung nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist nicht eher die Frage ob das Tab S7 FE die Gestensteuerung per S Pen überhaupt unterstützt?
Bin der Meinung erst letztens gesehen zu haben, dass die weniger teuren Tab's diese Funktion nicht haben.
 
Auch nicht mit dem S-Pen Pro, wenn schon die Option besteht Ihn zu verbinden?
 
Du kannst nur mit dem S-Pen Pro die Gestensteuerung auf dem Tab S7 FE nutzen.
1127798i9A84D0EBA044E6D6?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
298
M
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
232
B
F
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen, dass der Ladezustand des S PEN Akkus im Display oben rechts (bei Pen Anwendung) zu lesen ist. Kann Ich bei meinem S7 (Android 11) aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
154
J
N
Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9017595
Antworten
11
Aufrufe
105
N
Zurück
Oben