S Pen Pro für das Galaxy Tab S9 FE

N
N.
User
Hallo...

welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann bestell Dir doch einen und schicke den ggf. innerhalb der 14 Tage zurück. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eigentlich jeden. Nur dann nicht immer mit den AirView Funktionen. Mein altes S6 Lite hat wunderbar mit dem Spen Pro funktioniert. Sogar den AirViw funktionen. Schau mal in den Spen Einstellungen ob du dort über die 3 Punkte einen Spen Pro verbinden kannst. Soweit sind aber alle Spens unter den S Gerten kompatiebel *::smiling-face:L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist das nicht der Pen, der beim Tablet dabei ist. Den meine ich nicht. Sondern einen aktiven Pen. Der auch als Kamera Fernbedienung benutzt werden kann!
 
Wieso A ...ich habe ein Galaxy Tab S9 FE? Und das ist meines Wissen eine S- Serie und keine A-Serie.
 
Sorry. Mein Fehler. Ich lösche das. Frage doch mal bei Samsung was dort möglich ist.
 
Danke...hatte ich schon aber die wussten auch nichts konkretes.
 
Dann bestell Dir doch einen und schicke den ggf. innerhalb der 14 Tage zurück.
 
Eigentlich jeden. Nur dann nicht immer mit den AirView Funktionen. Mein altes S6 Lite hat wunderbar mit dem Spen Pro funktioniert. Sogar den AirViw funktionen. Schau mal in den Spen Einstellungen ob du dort über die 3 Punkte einen Spen Pro verbinden kannst. Soweit sind aber alle Spens unter den S Gerten kompatiebel *::smiling-face:
 
Wie schon gesagt wurde! Eigentlich wird jeder S Pen unterstützt. Ich kann auch z.b den S Pen von meinem S23 Ultra, auf meinem Galaxy S9 tablet nutzen,und auch umgekehrt.
Vorausgesetzt man stellt die funktion mehrere S Pen's zulassen auf an.(Siehe bild)
Beim dem S9 Tab,kann ich nach dem S Pen pro suchen,(Siehe Bild),solltess Du mal versuchen,wie mein kollege es schon sagte,dann wüsstest Du ob es geht.
Und als kamera Fernbedienung kann man den Standard S Pen auch nutzen,wie auch befehle ausführen(Siehe bild) Es muß kein pro sein,wenn Einstellung vorhanden sind (Siehe bild).
Also ein S Pen Pro, hat nicht wirklich vorteile!
Ich denke! Das der für Geräte gedacht ist! die keinen S Pen integriert haben,aber das ist nur ein gedanke. Den so wie ich gelesen habe!
Werden die meisten S Pen's Pro,über USB-C geladen,was meine These unterstützen würde.
Ich Hoffe Dir etwas gehelfen zu haben.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das mit dem Funktionieren auf beiden Geräten funktioniert bis auf das mit dem Kameraauslösen auf dem Tablet S9 FE. Ich kann mit dem S Pen vom S23 Ultra nur auf dem Smartphone auslösen. Auch kann ich nur auf dem Smartphone einstellen...mehrere S Pen verwenden. Auch kann ich die Kamera auch nicht mit dem zum Tablet gehörende S Pen auslösen!
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
C
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Video von meinem Tab S6 einmal mit original und mit S Pen Pro Dieses problem hab ich gersde beobachtet, da es mich vom lernen abgehalten hat. Egal ob ich meinen S Pen Pro oder den mitgelieferten verwende. Diese Punkte sind irgendwie...
Antworten
7
Aufrufe
251
U
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
155
J
F
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen, dass der Ladezustand des S PEN Akkus im Display oben rechts (bei Pen Anwendung) zu lesen ist. Kann Ich bei meinem S7 (Android 11) aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
299
M
Zurück
Oben