Probleme mit dem S Pen auf dem Tab S6: Kalibrierung und Lösungsansätze gesucht!

C
c.
User
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Video von meinem Tab S6 einmal mit original und mit S Pen Pro

Dieses problem hab ich gersde beobachtet, da es mich vom lernen abgehalten hat. Egal ob ich meinen S Pen Pro oder den mitgelieferten verwende. Diese Punkte sind irgendwie tot. Kann ich das kalibrieren oder so?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist leider ein oftmals auftretendes Problem mit den magnetischen Covern. Also brauchst Du Dir keine Sorgen wegen eines Defekts machen.

Wäre nett, wenn Du meinen Kommentar als Lösung markieren würdest. Wäre möglich über die drei Punkte oben rechts in meinem Kommentar.

Viel Spaß noch mit Deinem Tab. ✌️ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich konnte das Video zwar noch nicht anschauen, weil es von einem Mod freigegeben werden muss.

Aber mal ins Blaue gefragt, benutzt Du ein Cover mit magnetischen Verschluss oder ist das Keyboard Cover angeschlossen?

Wenn ja, versuche es mal ohne alles, nur das Tablet solo.
 
Ist leider ein oftmals auftretendes Problem mit den magnetischen Covern. Also brauchst Du Dir keine Sorgen wegen eines Defekts machen.

Wäre nett, wenn Du meinen Kommentar als Lösung markieren würdest. Wäre möglich über die drei Punkte oben rechts in meinem Kommentar.

Viel Spaß noch mit Deinem Tab. ✌️
 
wie von USflatliner erwähnt, ist dies ein generelles Problem von S-Pen und Magneten... bei allen S-Pen kompatiblen Geräten.
 
Vielen Dank und gern geschehen.

Auch Dir noch ein schönes Restwochenende.✌️
 

Similar threads

N
Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9017595
Antworten
11
Aufrufe
110
N
Q
Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist der Original Stift. Lg 7171570
Antworten
3
Aufrufe
390
Q
E
Eie frage immer wenn ich eine Notiz erstellen will über s-pen schnellzugriff steht da Sie müssen diese Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um Notiz erstellen"verwenden zu können: Anzeige am Anfang habe das Samsung galaxy tab s6 lite. 3690312
Antworten
4
Aufrufe
275
B
E
Hallo*1f44b.png*ich habe neulich einen Galaxy Tab S6 Lite Wifi gekauft. Und ich frag mich ob der S-Pen Akku benötigt.Dank im Vorraus *2764.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3496987
Antworten
3
Aufrufe
217
E
T
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S-Pen auf meinem Galaxy Tab S6 (nein, nicht das lite!). Der S-Pen selber lässt sich fehlerfrei nutzen, heißt ich kann damit schreiben und auch das Display wie gewohnt bedienen. Jedoch sind die S-Pen-Aktionen irgendwie nicht mehr möglich. Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
82
S
Zurück
Oben