Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten

Z
Z.
User
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das Tablet keine eigene Sim-Karte hat. Möchte nur eine kurze list weil ich nichts aktuelles finde. Es entscheidet ob ich das M30s oder das A40 kaufe. Also wenn eines von beiden oder sogar beide die Funktion unterstützen bitte geson
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hallo L: @Zoey2936,
es stimmt, dass nicht alle Geräte mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten ausgestattet sind. Leider verfügen weder das Galaxy M30s noch das Galaxy A40 darüber. Ich habe aber für dich mal weitere Recherche betrieben und herausgefunden, dass innerhalb der A-Serie Stand jetzt unser Galaxy A51 die Option besitzt. Vielleicht magst du dir das ja anschauen. Unsere S- und Note-Serie bietet die Funktion ebenfalls an. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Zoey2936,
es stimmt, dass nicht alle Geräte mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten ausgestattet sind. Leider verfügen weder das Galaxy M30s noch das Galaxy A40 darüber. Ich habe aber für dich mal weitere Recherche betrieben und herausgefunden, dass innerhalb der A-Serie Stand jetzt unser Galaxy A51 die Option besitzt. Vielleicht magst du dir das ja anschauen. Unsere S- und Note-Serie bietet die Funktion ebenfalls an. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo. Gibt es denn hier zwischenzeitlich mal eine aktuelle Liste welche Geräte die Funktion unterstützen? habe 2 Tablets gekauft, unter anderem aufgrund der "Werbung" dafür, das sie diese Funktion haben. Ich ging natürlich davon aus, das meine Samsung Handys M31 und A20 diese Funktion haben, da aktuelle Software und aktuelles Android. Leider gibt es , wie ich jetzt feststellen muss, die Funktion auf beiden Mobilgeräten nicht(sollte man vielleicht mal bei den Tablets dazuschreiben das es nur bestimmte Handys können).. Da es eine reine Software Funktion ist, verstehe ich nicht, warum das nicht alle aktuellen Mobilgeräte können.
Also nochmal die Frage: Welche Samsung Mobilgeräte(bitte alle nennen) unterstützen die Funktion und für welche ist es geplant?
 
Hallo L: @lowmega,
auf der Samsung Seite heißt es dazu: "Anrufe/SMS auf anderen Geräten wird derzeit von Modellen mit dem Betriebssystem Android Pie oder neuer und von Geräten mit mindestens 3 GB RAM unterstützt."
Alle Informationen zur Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten" findest du hier.
 
hallo, wie man von mod 'alwins' lesen konnte ist es leider nicht so, das alle geräte mit mindestens pie und 3gbram diese Funktion haben.. denn dann hätte es mein m30 auch haben müssen, deswegen hätt ich gerne gewusst welche geräte diese funktion haben ,um mein tablet im beworbenem umfang nutzen zu können
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten. Ja im Tablet ist eine SIM-Karte drin, die aber nicht telefonieren kann (Datacard). Bei beiden Geräten hat es bis vor kurzem funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
188
M
G
Hi an alle die Funktion anrufe und sms auf andren Geräten gibt es jetzt schon seit längeren und ich wollte mal wissen ob dies auch mit den Handys selber kompatibel ist Normalerweise ist es ja Handy und dann Tablet Aber gibt es auch irgendeine Möglichkeit dies auch mit den Handy und dann ghandy...
Antworten
5
Aufrufe
206
L
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
304
S
A
Hi,Beide Geräte sind im gleichen Wlan, haben beide den gleichen Samsung Account und dieAnrufe/SMS weiterleiten Funktion geht nicht. Rufe ich das A6 an und lege auf, erhalte ich lediglich in der Statusleiste die Info über einen verpassten Anruf auf dem TabA7 Starte ich den Anruf vom Tablet kommt...
Antworten
9
Aufrufe
118
A
H
Hi, ich überlege, ob ich mir das S22 Ultra anschaffe, insbesondere wegen der Notes Funktionalität. Gleichzeitig wäre aber auch die Dual SIM Funktion sehr interessant, so daß ich die private und die berufliche Nummer in einem Handy nutzen kann. Wie die Umschaltung zwischen beiden Nummern mit...
Antworten
5
Aufrufe
162
H
Zurück
Oben