Anrufe/SMS auf anderen Geräten

C
C.
User
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten. Ja im Tablet ist eine SIM-Karte drin, die aber nicht telefonieren kann (Datacard). Bei beiden Geräten hat es bis vor kurzem funktioniert, aber neuerdings seit einem Update funktioniert die Funktion nicht mehr. Sie sind miteinander gekoppelt und erkennen sich untereinander. Es kommt kein Anruf am tablet mehr rein, remote-Anruf funktioniert nicht und wenn ich jemanden Anrufe, kommt dann die Meldung die ich als Screenshot anfüge. Kann mir da jemand helfen? Ich habe die Funktion schon auf beiden Geräten deaktiviert aber das hat nichts geholfen
953291i29C5C9CCC19647C7?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Warum hast du bei einem WLAN aktiviert und beim anderen deaktiviert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Entferne mal beim Deinen Bildern Deine Daten :great: .
Tippe drei Punkte bei Deinem Beitrag oben rechts.
 
Ja es ist alles erlaubt. Es hat auch bis vor kurzem alles funktioniert. Mir ist aber aufgefallen Dank L: @MaWil dass ich beieinander WLAN deaktiviert habe und bei anderen aktiviert. Wenn ich beide Geräte WLAN ausschalte und mobile Daten benutze bei beidem, funktioniert das. Die frage ist nun, warum funktioniert das nicht im WLAN?
 
Oh danke ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe es mal bei beiden ausprobiert und über mobile Daten laufen lassen. Das klappte
 
Benutze kein Wlan zum Telefonieren.
Aber Mawill hat natürlich Recht gehabt, entweder beides an oder beides aus.
Bei Wlan läuft es ja dann über Wlan und nicht über Deine Mobile Daten.
Das muss aber dann erlaubt sein.
Würde zum Testen mal Wlan zuerst weg lassen und schau was passiert.
Bei dem einem Bild solltest Du mal auf das linke Feld tippen.
 
Du müsstest ggf wlan telefonie aktivieren wenn es über WLAN läuft.
Kann aber auch mit Update geändert worden sein.
 
Und wäre prima wenn du die Antwort als Lösung akzeptieren könntest, über die 3 Punkte rechts
Und frohe Weihnachten *1f385.png*
 

Similar threads

Z
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das...
Antworten
5
Aufrufe
132
L
G
Hi an alle die Funktion anrufe und sms auf andren Geräten gibt es jetzt schon seit längeren und ich wollte mal wissen ob dies auch mit den Handys selber kompatibel ist Normalerweise ist es ja Handy und dann Tablet Aber gibt es auch irgendeine Möglichkeit dies auch mit den Handy und dann ghandy...
Antworten
5
Aufrufe
203
L
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
294
S
O
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar ich habe note 10+ und Tab S7+, vorher wurde die Anrufe und die Sms auch auf dem Tablet angezeigt, ich konnte den Anruf auch mit dem Tablet annehmen, aber seit paar Tagen die Option ist nicht mehr im Note 10+, hat jemand eine Idee, voran es liegt? Besten...
Antworten
2
Aufrufe
180
O
M
Hallo, ich habe Anrufe/SMS auf anderem Gerät aktiviert, weil ich per LTE über meine Uhr, die nur eine Datenkarte hat, Anrufe empfangen wollte. Laut dem Text unter der Option geht es für die Galaxy Uhr. Aber ich bekomme es nicht aktiviert und weiß auch nicht, wo ich das einschalten soll. Am...
Antworten
31
Aufrufe
411
M
Zurück
Oben