Anrufe/sms auf anderen Geräten

O
O.
User
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar ich habe note 10+ und Tab S7+, vorher wurde die Anrufe und die Sms auch auf dem Tablet angezeigt, ich konnte den Anruf auch mit dem Tablet annehmen, aber seit paar Tagen die Option ist nicht mehr im Note 10+, hat jemand eine Idee, voran es liegt?
Besten Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Telefonieret ihr über Google läuft es über die E-Mail.
Deswegen klingeln dann auch alle anderen Geräte.
Wenn ihr aber auf der Handy Nr.
Anruft, geht es natürlich nur zur Handy rufnummer Da in dem Laptop keine Sim Karte ist Denke ich es könnte so etwas sein.
Muss nicht Google voice sein.
Es gibt ja mehrere wege.
Bei manchen kann man auch ein eigene rufnummer auswählen.
 
Danke für die Antwort, es geht um die normale Anrufe und SMS, mit Samsung Geräte Man kann die Anrufe und sms synchronisieren, es hat immer funktioniert, ich konnte die Anrufe mit Tablet annehmen, aber seit 15.12 nicht mehr.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich beim Galaxy Note 10 + WhatsApp anrufe über die Kopfhörer entgegen /annehmen kann ?Mit den Momentanen Einstellungen muss über das Gerät der Anruf angenommen werden, das weitere Freisprechen funktioniert dann einwandfrei. Das gilt für die...
Antworten
9
Aufrufe
125
E
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten. Ja im Tablet ist eine SIM-Karte drin, die aber nicht telefonieren kann (Datacard). Bei beiden Geräten hat es bis vor kurzem funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
171
M
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
256
S
M
Hallo, ich habe Anrufe/SMS auf anderem Gerät aktiviert, weil ich per LTE über meine Uhr, die nur eine Datenkarte hat, Anrufe empfangen wollte. Laut dem Text unter der Option geht es für die Galaxy Uhr. Aber ich bekomme es nicht aktiviert und weiß auch nicht, wo ich das einschalten soll. Am...
Antworten
31
Aufrufe
370
M
D
Moin vom Deich, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein...
Antworten
4
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben