Anrufe und SMS auf andren Geräten

G
G.
User
Hi an alle die Funktion anrufe und sms auf andren Geräten gibt es jetzt schon seit längeren und ich wollte mal wissen ob dies auch mit den Handys selber kompatibel ist Normalerweise ist es ja Handy und dann Tablet Aber gibt es auch irgendeine Möglichkeit dies auch mit den Handy und dann ghandy Verbindung

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Solang beide Handy's mit deiner gleichen Samsung id angemeldet sind und beide die Funktion unterstützen dann eig ja
 
Leider nicht mei mir nicht
1392242i2D7ADB9C073DCB75?v=v2.jpg
 
Hm komisch hab in meinen Tab A8 Lte zumindest auch keine Sim drin und es funktioniert
 
Kann mann gelöschte sms und daten bei handy in BIOS zurück bekommen ?
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar telefoniere ich öfters mit meinem TAB S7 LTE über meinem Handy mit der Funktion "Anrufe/SMS auf anderen Geräten. Ja im Tablet ist eine SIM-Karte drin, die aber nicht telefonieren kann (Datacard). Bei beiden Geräten hat es bis vor kurzem funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
189
M
Z
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das...
Antworten
5
Aufrufe
142
L
S
Hey ich wollte mal fragen ab welchen UpdateSMS über die funktion (WLAN-Anrufe) funktioniert.SMS über WLAN-Call Weil o2 hat ja SMS über WIFI-Calling freigeschaltetUnd es funktioniert ja z.B mit dem Samsung Galaxy S20 oder S21 wenn das Telefon im Flugmodus ist und man Wlan und (WLAN-anrufe/wifi...
Antworten
8
Aufrufe
208
B
G
Hallo. Wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe bekomme ich ja keine Anrufe oder SMS. Bei z.B WhatsApp ist das ja anders, da wird es einem anzeigt wenn man einen Anruf verpasst hat oder eine Nachricht bekommen hat. Meine Frage ist jetzt ob man irgendwie trotzdem SMS Nachrichten erhalten kann auch...
Antworten
1
Aufrufe
381
Sami
T
Ha , habe mich gerade mit meiner Frau so bisschen im Clinch. Sie wirft mir vor das ich ihrer SMS blockieren würde. Ich bin aber der Meinung das man die SMS von einer Person nicht blockieren kann , weil dann müsste ich ja die Nummer blockieren . Da würde sie mit gar nix mehr durchkommen. Weder...
Antworten
15
Aufrufe
136
G
Zurück
Oben