SMS vom Kontakt blockieren A52S 5G

T
T.
User
Ha ,

habe mich gerade mit meiner Frau so bisschen im Clinch.

Sie wirft mir vor das ich ihrer SMS blockieren würde.

Ich bin aber der Meinung das man die SMS von einer Person nicht blockieren kann , weil dann müsste ich ja die Nummer blockieren . Da würde sie mit gar nix mehr durchkommen. Weder WhatsAp noch meine SMS ans Sie.

Sehe ich das richtig oder wo ist der Punkt das man eingehende SMS von einer Person blocken kann und der Rest ist alles offen wie Telefonate , WhatsApp usw.

Das würde mich mal interessieren . Ich habe selber schon auf Handy mit Android 13 und UI5.1 geschaut aber nix gefunden.

lg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich glaube der Beitrag auf den du geantwortet hast, wurde mittlerweile gelöscht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe gerade nachgesehen, habe ein A52 und entweder ich blockiere den Kontakt, dann kommt nix mehr durch, oder ich blockiere ihn nicht, dann kommt alles durch. Also ein bisschen blockieren geht nicht, genauso wenig wie etwas schwanger geht.
 
Na mal sehen ob noch was anderes reinkommt was ich aber persönlich nicht glaube.
 
Aber man weiss ja nie was Android und / oder Samsung sich einfallen lassen.
 
Wenn ich meine Kontakt blockiere kommt auch keine WhatsApp oder ÄHNLICHES an.

Hast du eigentlich gelesen um was es überhaupt geht ????
 
Ich habe mal einige blöde Fragen:

Kommen die SMS Deiner Frau denn bei anderen an?

Kann Deine Frau Dich anrufen?

Gibt Deine Frau Deine Nummer per Hand ein wenn sie Dir eine SMS senden will?

Wäre es möglich das wenn sie die per Hand eingibt da ein Zahlendreher vorkommt?
 
anrufen JA
Hmm gute frage , habe nicht nachgefragt.

ne geht auf meine Kontakt womit sie mich auch anruft.

Ihr steinzeit Handy weil größte Display ever SONY Experia Z1 Android 6 oder 8 keine Ahnung.

Denke mal eher sie hat da was auf ihrem Handy rumgemurkst und weiß nicht mehr was.

Weil meines ist noch im Werkszustand bin da nicht so der Fummler sie aber.

Aber sie war nie was sind ja immer die anderen. Und resisdent gegen beweise das sie doch was vermurkst hat.

Na ja egal .
 
Eigentlich ist das hier ne komplette Lachnummer.
Weil habe noch nie was gelesen das man ankommende SMS blockieren kann und der Rest geht aber.

Bin ja auch bei Google schon am such aber überall gleiche aussage.

Was bekomme ich zuhören " Glaub doch nicht alles was im Internet steht. "
 
Kleiner FlachWitz am Rande ...

Warum wachsen auf dem Mond keine Blumen ????


3

2

1

Zu Wenig Erde.
 
Ich glaube der Beitrag auf den du geantwortet hast, wurde mittlerweile gelöscht
 
Bei mir eben schon. Blockiere ich einen Kontakt auf WhatsApp, kann die Person mich immer noch anrufen/Smsen. Blockiere ich sie in den Kontakten des Handys, kann man mich immer noch via WhatsApp/Signal erreichen, aber nicht über Anruf/Sms. Und ja, ich habe deinen Beitrag gelesen
 
Zurück
Oben