Aktualisierung ohne Computer & Akkuproblem Lösung für Gerät ohne Updates - Rat gesucht

G
G.
User
Wie oder wo bekomme ich ein Update her, hab gehört gelesen das es vom Hersteller keins mehr gibt !!!!Müsste mal dringend was tun beziehungsweise ein Update hierauf auffrischen. Wie mache ich es ohne Computer!?!??
Zweite großes Problem! !!!!!!Akku macht schlapp obwohl es ein neuer ist, lässt sich langsam laden entlädt sich sehr schnell bin nur am laden. ..Die Standards wie Licht, zeit hier und da mal was an der Einstellung ändern aber nix hilft. ..Wer weiß Rat
Danke grüße Alex

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn Du bei Amazon einmal die Rezensionen durchliest wirst Du mitbekommen das leider extrem viele gefälschte Akkus dort verkauft werden. Ich nehme einmal an das Du so etwas erwischt hast. Auf offiziellem Weg wirst Du kein Update (Android?) mehr bekommen, andere Wege dürfen hier nicht diskutiert werden. Ich denke aber auch das dadurch die Performance des doch relativ alten Smartphones noch mehr in den Keller gehen würde.
 
habe dem Akku original im laden heholt, er hat mit dem tel rum experimentiert einige Akkus ausprobiert da auch die ladebuxe nicht mehr reagiert, wenn man das ladekabel einsteckt. Kannst nur noch induktiv laden. .
Ja die wollen die alten Handys alle abschaffen wo man den Akku rausnehmen kann, weil die wollen im Prinzip jeden mit einem Smartphone versorgen wo der Akku nicht herausnehmbar ist so ist man nämlich Firma non-permanent auch wenn das Telefon aus ist ortbar man weiß wo man ist. Mit den Smartphones wo man das Akku rausnehmen kann ist man zack unsichtbar
 
Das S5 ist ja das letzte Modell aus der S-Serie bei dem das geht. Aus dem Grund habe ich damals auf das S6 verzichtet das außerdem auch keinen Steckplatz für die SD Karte hatte. Deswegen hat das Gerät auch wie Blei in den Regalen gelegen und wurde hinterher verramscht.
 
Blöde Frage, mein S5 kann man nicht induktiv laden. Da muss aber schon ziemlich gebastelt worden sein. Ich hatte für meines damals eine externe Ladeschale für den Akku gekauft aber nie wirklich genutzt.
 
Bei dem normalen S5 gab es eine Original Samsung Hülle für das induktive Laden.
 
genau und so eine hülle hab ich ansonsten kann ich nicht laden. ..
 
Hätte ich nicht die Kontakte für die hülle fürs induktive laden dann wäre es schon längst aus dem Fenster. ...Er hatte viele Akkus ausprobiert und den Kontakt in der buxe dann rumgebogen, dann hatte es eine Weile relativ funktioniert aber von jetzt auf gleich nix mehr. ..
 
Zurück
Oben