Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
O
Hallo zusammen, Ich versuche grade das A41 einzurichten. Nach der Eingabe des W-Lan Passwortes versucht das Handy die Verbindung aufzunehehmen und lädt dann nur noch in der Dauerschleife zum verbinden. Ich habe diverse Geräte problemlos neu anmelden können. Ich habe auch versucht die...
Antworten
8
Aufrufe
140
O
M
Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service teilen: Letztes Jahr ist mir mein Galaxy S8 sehr unglücklich runtergefallen und Display und Backcover sind gesplittert. Da ich jedoch sowieso ein neues Gerät bestellen wollte, war das nicht weiter schlimm. Kürzlich...
Antworten
1
Aufrufe
166
L
L
Hallo, habe seit Ende Dezember das S20 Fe und alles hat super geklappt. Seit ein paar Tagen geht nun plötzlich das Blitzlicht nicht mehr. Mir ist es nicht runter gefallen oder sonstiges. Hat hier noch jemand das Problem? Wenn ja hab ich vielleicht Glück und es ist ein Softwarefehler oder so...
Antworten
4
Aufrufe
117
B
A
Und zwar habe ich mir vor kurzem das S20 Fe geholt musste es leider einmal zurückschicken nun jetzt hab ich ein Austausch gerät aber die probleme sind immer noch da und zwar sind meine probleme 1. Instagram Storys von anderen werden nicht reibungslos abgespielt sondern hacken immer wieder ab und...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
E
Hallo, meine Cousine hat ein Problem mit ihrem J7 Prime. Wie auf dem Foto zu sehen ist haben die Auswahlpunkte keine Funktion, kann man nichts auswählen. Der einfache Modus ist ausgeschaltet. Kann mir Bitte jemand weiterhelfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2749484
Antworten
5
Aufrufe
177
G
U
  2746328
Antworten
9
Aufrufe
158
S
G
Guten Morgen. Bei mir funktioniert seit etwa vorgestern Abend die Handykamera nicht mehr. Das ganze kam sehr plötzlich und ohne vorherige Anzeichen dafür. Öffne ich die Kamera-App, ist da, wo sonst das Foto gezeigt wird, nur Schwarzbild. Dann friert die App kurz ein und stürzt schließlich...
Antworten
9
Aufrufe
129
G
M
Hallo, mein Akku war leer und als ich das Ladekabel rein tat, zeigt es an, dass es läd, aber das Akkustand verändert sich nicht. Am Ladekabel liegt es nicht und Dreck ist auch nicht drinnen. 2746688
Antworten
3
Aufrufe
94
W
C
Hallo, Ich habe seit ca. 1 Monat ein Galaxy A71. Auf einmal fühlt sich das Display aber viel dunkler an, wirkt also nicht mehr so hell. Woran kann das liegen? 2741205
Antworten
15
Aufrufe
144
E
K
Weiß jemand, ob es das Upgrade auch für Samsung Galaxy Smartphone S7 geben wird? 2738815
Antworten
9
Aufrufe
336
B
T
Hi,hab gerade ein bissel herumgebastelt. Galaxy S8, wie immer. Da fällt mir jetzt schon zum dritten Mal eine Einstellung auf, wo mein Name drinsteht...Diesmal ist es eine Entwicklerkachel, aber ich hatte es auch schon in den normalen Geräteeinstellungen. Ich bin mit Google- und Samsung Konto...
Antworten
17
Aufrufe
123
E
L
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das aktuelle A31 gekauft. Berufsbedingt ist mir eine komplette Verschlüsselung des Smartphones wichtig. Am wichtigsten ist der Hauptspeicher! Bei meinen Samsung Altgerät ist da in den Einstellungen unter Sicherheit noch der Punkt "Verschlüsselung"...
Antworten
4
Aufrufe
106
L
M
Ist das s20fe schlechter Als das s10 2729405
Antworten
9
Aufrufe
135
Z
K
Hallo miteinander! Nach nun gut 6 Monaten entschloss sich das A40 der besten aller Ehefrauen Bruce Banner nachzueifern und grün anzulaufen. Blöd, dass die Bearbeitung 6-8 Wochen dauern soll. Für ein 250,- EUR Markenprodukt innerhalb der Garantiezeit kein akzeptabler Service, wie ich finde. Es...
Antworten
4
Aufrufe
127
K
A
Hallo......Wenn ich WhatsApp videoanruf bei Sperrbildschirm bekomme,sehe ich nur ein schwarzes Display und da steht nur Inhalt ausgeblendet,das passiert aber nur bei WhatsApp videoanruf,kann mir da jemand helfen,wie ich das einstellen kann?! Vielen lieben Dank! 2732518
Antworten
2
Aufrufe
120
V
E
Guten Tag,Meine Freundin hat sich gestern ein neues S20 FE gekauft. Nun will sie ein Samsung Themes verwenden, jetzt taucht folgendes Problem auf :Das Bild im Sperrbildschirm weist Flecken auf , wenn die Helligkeit des Bildschirm ganz niedrig eingestellt ist. Ist das normal?Gruß Eduard 2734326
Antworten
8
Aufrufe
128
M
S
Hallo, ich hab bei dem Wetter Widget eingestellt das es sich jede Stunde selber aktualisiert, dies passiert aber oft nicht. -Standort Berechtigung hat die App. - Stadt neu zugefügt hab ich auch. Kennt jemand das Problem? 2719827
Antworten
13
Aufrufe
190
S
T
Ich bin seit vorgestern ein stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy A51 und bin von einem Xiaomi Redmi Note 8 zum A51 gewechselt und bin ganz zufrieden damit. Aber Tatsache ist von der Performance her nehmen die sich nix und der Fingerabdrucksensor im Display ist einfach nicht der beste der schon...
Antworten
2
Aufrufe
134
T
E
FRAGE ... BESITZE EIN SAMSUNG 7 J CORE STIMMT DAS, DAS DIESE HANDY'S ZURÜCKGERUFEN WERDEN ... EVTL. WEGEN BRANDGEFAHR BITTE UM KURZE NACHRICHT . LG. etwall 2710713
Antworten
8
Aufrufe
108
A
S
Das ist das Bild. Ich kann mir nicht Das Spiel herunterladen und ich habe das Handy auf den neuesten Stand und es geht trotzdem nicht Es werde hilfreich mal Zu Wiesen warum es nicht geht. 28/1/2021 2725780
Antworten
14
Aufrufe
124
S
S
Eine Frage an alle ich weiß ja das die sicherheitspatches quartalsweise gibt aber ich staune das es noch keins kam für das A51 Weis da jemand was ? Falls die frage kommt bei welchen Anbieter ich bin , bin bei o2 2718359
Antworten
9
Aufrufe
120
S
J
HalloIch habe mein Handy seit einigen Wochen und seit kurzem ruckelt es öfters, wenn ich wieder auf den Homescreen gehe, die Leiste oben öffne usw.Ich hatte das am Anfang noch nicht Hat jemand auch dieses Problem?Mal gucken, wie es mit Android 11 ist. 2266574
Antworten
3
Aufrufe
130
J
D
Hallo,Ich möchte PIN von meiner Karte ändern.Was muß ıch da tun? 2716852
Antworten
3
Aufrufe
129
B
D
Hallo das handy hat blockiert habe es ausgemacht und jetzt geht es nicht mehr an obwohl ich das haby aufgeladen habe was kann ich tun? 2710633
Antworten
4
Aufrufe
154
D
L
Wenn ich die Daten von meinen S10e auf das neue Handy übertrage, sind dann die Daten auf meinen S10e noch drauf (also werden die Daten kopiert) oder ist danach nichts mehr auf mein S10e drauf? 2710534
Antworten
3
Aufrufe
123
K
M
Wäre es nicht Mega Geil wenn die Iris Erkennung wieder verfügbar wäre während der Corona Zeiten und der Maskenpflicht. 2709146
Antworten
1
Aufrufe
122
C
Q
Hallo ich habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy j3 (2016).Wenn ich den hotspot anmache trennt er nach ein paar stunden von alleine alle Geräte obwohl dann auf dem Display steht das die Geräte immer noch verbunden sind. 2635880
Antworten
1
Aufrufe
121
Q
D
Bei meinem Samsung galaxy a 50 kommt manchmal pixel bild kann mir jemand helfen 2703590
Antworten
5
Aufrufe
134
B
M
Das A51, hat ja zum Beispiel ein Seitenpanel mit Schnelleinstellungen, was ist mit dem A30s, bekommt es das nicht oder kommt das mit Android 11? 2704409
Antworten
1
Aufrufe
111
E
S
Hallo, ich habe mir ein A51 gegönnt. Da ich immer gerne in den Einstellungen rum spiele und gerne wissen möchte wofür sie sind, würde ich gerne wissen wofür genau die im Titel genannte Option da ist. Ich bemerke beim Einschalten keinen Unterschied. Ist diese Option für bestimmte Inhalte vom...
Antworten
2
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben