Fehler

B
B.
User
Bei mein Smartphone ist immer ein fehler Whatsapp ist nicht da ich mus über die Einstellungen zu Whatsapp

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde es mal mit deinstallieren und neu installieren probieren.
 
Wäre es nicht einfacher gewesen das mit in den Text zu schreiben?
 
Vielleicht hast du in den Einstellungen ausfersehen etwas ausgestellt
 

Similar threads

U
Hallo ich habe das S8 und finde das die Kamera schlechte Bilder macht. Mus ich da was einstellen .? 366570
Antworten
2
Aufrufe
95
A
P
Ich habe seit ca 2 Jahre das Problem das immer mein Display nass wird mus es dan immer abputzen kann es,sein das die feutigkeit von ihnen drin nach außen dringt?? 3011277
Antworten
14
Aufrufe
118
P
C
Bei meinem S8 sind bei whatsapp plötzlich eingehende und ausgehende Sprachnachrichten mit einem verzerrten , an- und abschwellendem Klingelton hinterlegt,so dass man die Sprache kaum versteht. whatsapp sieht den Fehler im Gerät. 948756
Antworten
1
Aufrufe
152
J
M
Hallo ihr Lieben! Nach langem Suchen im Forum frage ich jetzt doch mal. Auch ich hab extreme Akkuprobleme und hab, abgesehen vom Besuch eines Service Plazas, alles durch und nichts hat geholfen. Ist das Problem denn behoben, wenn der Akku getauscht wird und/oder ein Update oder ähnliches gemacht...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
1
Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde geht immer der Whatsapp Ton an obwohl ich ein anderen Klingelton für anrufe eingestellt habe. Es passiert bei Festnetzanrufe und bei Mobilanrufe und wenn ich dann in der Kingelton Einstellung schaue ist dann der Whatsapp...
Antworten
2
Aufrufe
108
U
Zurück
Oben