Samsung s8 Problem

P
p.
User
Ich habe seit ca 2 Jahre das Problem das immer mein Display nass wird mus es dan immer abputzen kann es,sein das die feutigkeit von ihnen drin nach außen dringt??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kann es sein dass das ganz einfach Kondenswasser ist das sich bildet wenn das Smartphone vorher im Kalten war?
 
L: @paytv
Soetwas kenne ich nur wie oben genannt wurde.
Was soll denn immer nass werden?
Da stimmt doch irgendwie bei Deinem Temperaturen was nicht?
Theoretisch müsste es ja komplett feucht bei Dir sein?
Seit 2 Jahren ist ja echt heftig, denke mal, da stimmt zu Hause etwas nicht.
 
L: @ErdbeerSchrippe sach mal, hatten wir diesen Post hier nicht schon mal? das war doch so eine sinnfreie Endlosgeschichte, oder irre ich mich da?
 
Moin, L: @Jim15
Ja am Anfang war einer, bei denen das Handy immer nass war, angeblich waren immer Perlen ( Wassertropfen)
auf dem Handy. Da hatten wir erwähnt, wie feucht eigentlich seine Wohnung sei.
Später wollte er wissen, mit dem Tisch oder Bett, wenn das Handy darauf fällt. Unsere Lösung :rofl: , probiere es mal.
Meinst Du es ist dieses Thema wieder, mit den ständigen Wassertropfen?
Fotos gab es ja auch.
Klar, wenn es draußen kalt, feucht ist habe ich gelegentlich auch auf dem Display so einen leichten Schleier.
Oder Badezimmer, Tropfsteinhöhle, dann wären auch Perlen auf dem Handy :) .
Normal ist das ja eigentlich nicht.
War seinerzeit ein wirklich interessantes Thema ‍*2642.png*.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :rofl: *1f353.png*
 
Ist genau der selbe Ersteller des Posts, was will er damit bezwecken? Unfassbar ... ;)
 
L: @Jim15
Vielleicht , um uns ein bißchen hier in Laune halten .
Aber das Handy lebt ja noch, nur die Tropfen begleiten ihn weiterhin .
Eigentlich hatte wir ja schon alles erwähnt :rofl: .
 
nicht das der ne Folie drauf hat und er die Luftblasen da drunter meint ...
 
L: @Jim15
Nee glaube wir haben schon was gesehen, erster Beitrag.
Denke mal, da stimmt die Raumtemperatur nicht.
Wenn man zum Beispiel so eine " Farm " hat in der Wohnung, dann passiert es.
Die Pflanzen brauchen Feuchtigkeit :rofl:
 
Ich habe weder Folie drauf noch ein Glas.egal obs kalt oder wie heute warm ist manchmal läuft das Wasser am Display richtig entlang.ok es viel mal runter vor ca 2 Jahre auf nen holzschrank
 
L: @paytv
Hast Du in Deinem Zimmer ein Fenster?
Wenn ja, am Fenster selber, ist da unten Fensterscheibe// Rahmen, auch so ein nasser Streifen?
Unser fällt ständig runter, läuft aber trotzdem noch gut. Bis auf das Display, da hat sich Facebook verewigt.
Was ist, wenn man draußen ist?
Schule/ Arbeit?
 
Klar hab ich im Zimmer ein Fenster aber ich leg mein Smartphone nie ans Fenster hin nie sondern Ablage vor mein Bett wo ein Schrank ist
 

Similar threads

A
Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist. was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen? Neu ausgepackt und schon akku Probleme Samsung ist echt *****. 182962
Antworten
15
Aufrufe
169
J
M
Hallo,habe mein Samsung S8 jetzt ca 1 1/2 Jahre ,bisher lief alles ohne Probleme ,das Unglück ***** vor 2 Tagen an , ich installierte das angezeigte Update , wenige Stunden später ***** es an dass es einfrierte , durch die bestimmte Tastenkombintion konnte es wieder Hochfahren , ist aber immer...
Antworten
2
Aufrufe
130
F
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
112
V
M
Hi Leute ich habe das Problem beim s8 das es schnell akku verliert und manchmal nicht aber sonst immer schnell mein s8 hält es ein halben Tag nicht mal aus woran kann das liegen? 9178150
Antworten
2
Aufrufe
80
B
D
Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden mit keinen ladekabel außer mit einer Powerbank, am Kabel oder am Ladegerät liegt es nicht da meine...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben