Samsung s8 akku problem

M
m.
User
Hi Leute ich habe das Problem beim s8 das es schnell akku verliert und manchmal nicht aber sonst immer schnell mein s8 hält es ein halben Tag nicht mal aus woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du hast doch vor paar Tagen das gleiche schon einmal gepostet

Wie schon gesagt ich würde den Akku tauschen
 
Lass Dir doch einen neuen Akku einbauen oder denke über ein neues Smartphone nach. Die Tipps hast Du doch schon bekommen. Das Smartphone ist im April 2017 auf den Markt gekommen, der Akku ist wahrscheinlich noch älter.
 

Similar threads

M
Ich habe mir ein s8 gekauft was lange nicht benutzt wurden ist oder tief entladen war nun habe ich das handy seit 2 Tage und es verliert echt schnell akku so in 3 min 1 % woran kann das liegen? 9152140
Antworten
9
Aufrufe
101
B
A
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Samsung Galaxy S8 die mobilen Daten mehr akku ziehen als WLAN. Unterwegs z.B. auf Arbeit hält der Akku einen halben Tag, zu Hause ist es locker 1 Tag und mehr. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen 389373
Antworten
1
Aufrufe
231
F
paytv
Mein akku geht schnell leer an was kann das liegen ab 30 % Frist er runter und be 17%geht er auf 7 %warum???mein ssmsung s8 ist grad mal ein Jahr und 3 Monate alt gekauft habe ich Januar 2018.
Antworten
1
Aufrufe
618
S
A
Seit ca. 2 Tagen geht der Akku meinen Smartphones S8+ viel schneller leer als vorher, obwohl ich keine neue Apop benutze oder länger dran bin als vorher. Hat jemand eine Idde woran es liegen kann oder was man dagegen machen kann? 2313658
Antworten
21
Aufrufe
250
A
V
Hallo, Ich hab seit 1 monat aa neuen Samsung Galaxy S8 gekauft. Die ersten 2 wochen mit gleiche apps wie jetzt ist akku aa ganze tag gelaufen. Und jetzt letzte 2 wochen schaft die akku nicht aa halbes tag. Ich rede über 1 monat vollständiges nutzung. Hab ich auch probiert mit chache löschen...
Antworten
65
Aufrufe
547
J
Zurück
Oben