Problem mit meinem samsung S8 akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit meinem samsung S8 akku in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein akku geht schnell leer an was kann das liegen ab 30 % Frist er runter und be 17%geht er auf 7 %warum???mein ssmsung s8 ist grad mal ein Jahr und 3... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von paytv, 31. März 2019.

1. paytv
    paytv New Member

Mein akku geht schnell leer an was kann das liegen ab 30 % Frist er runter und be 17%geht er auf 7 %warum???mein ssmsung s8 ist grad mal ein Jahr und 3 Monate alt gekauft habe ich Januar 2018.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Samweis145
    Samweis145 New Member
    hab meinen akku selbst gewechselt. Ist gar nicht so schwer wie man denkt. Schau dir einfach auf Youtube ein tutorial an und bestell dir einen ersatzakku bei amazon

Samweis145, 3. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit meinem samsung S8 akku - Similar Threads - Problem samsung akku

2. S8 Plus Akku und Anschalten Problem

in Smartphones
    S8 Plus Akku und Anschalten Problem: Moin, ich beobachte seit drei Tagen folgendes Problem: Der Akku entlädt sich unverhältnismäßig schnell, als wäre er spontan um drei Jahre gealtert. Wesentlich kürzere Laufzeit als vorher....
  3. S8 akku problem

in Smartphones
    S8 akku problem: [ATTACH] Was kann ich denn hier tun ? 964918
  4. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Seit ein paar Tagen entlädt sich der Akku rapide innerhalb von Sekunden, sobald der Abstand unter ca 25% fällt. Es passiert jedes Mal. Folgend auch ein Screenshot der Akkuverlaufsanzeige. Wie...
  5. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Warum verliere ich 30-40% Akkulaufzeit über Nacht wenn ich es nicht nutze 274901
  6. Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Galaxy S8 Akku Problem: Hallo Bei meinem S8 entlädt sich der Akku ziemlich schnell, auch wenn ich keine Apps geöffnet habe und das Display aus ist. Ich habe über Nacht 40% verloren, beim Akkuverbrauch wird allerdings...
  7. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Hallo, Ich hab seit 1 monat aa neuen Samsung Galaxy S8 gekauft. Die ersten 2 wochen mit gleiche apps wie jetzt ist akku aa ganze tag gelaufen. Und jetzt letzte 2 wochen schaft die akku nicht aa...
  8. Galaxy S8 plus Akku Problem

in Smartphones
    Galaxy S8 plus Akku Problem: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Samsung galaxy s8 Plus. Der Akku entlädt sich meiner Meinung nach um einiges schneller als mein s7 Edge. Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich ein...
  9. Samsung Galaxy S8 Akku Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Akku Problem: Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist. was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen? [ATTACH] Neu ausgepackt und...