Samsung s8 verbraucht viel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s8 verbraucht viel in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein s8 gekauft was lange nicht benutzt wurden ist oder tief entladen war nun habe ich das handy seit 2 Tage und es verliert echt schnell... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von marcelv56, 9. Februar 2024.

  1. marcelv56
    marcelv56 Guest

    Samsung s8 verbraucht viel


    Ich habe mir ein s8 gekauft was lange nicht benutzt wurden ist oder tief entladen war nun habe ich das handy seit 2 Tage und es verliert echt schnell akku so in 3 min 1 % woran kann das liegen?

    via Samsung Community
     
    marcelv56, 9. Februar 2024
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. VP_Tube
    VP_Tube Guest
    Hallo
    Hast du es neu eingerichtet?
    Entweder zieht eine App viel Akku,
    oder der Akku ist am Ende, was bei so einem alten Gerät wahrscheinlicher ist.
     
    VP_Tube, 9. Februar 2024
    #2
  4. marcelv56
    marcelv56 Guest
    Ich habe nur tiktok und die anderen apps die sonst jeder hat kann ich mein akku auch irgendwo prüfen
     
    marcelv56, 9. Februar 2024
    #3
  5. VP_Tube
    VP_Tube Guest

    Samsung s8 verbraucht viel

    Du kannst dir im playstore eine Akku app runterladen die dir den Zustand anzeigen kann

    Aber das ist nicht zu 100% richtig ich würde wenn es sich lohnt den Akku tauschen lassen
    Alleine weil er tiefenentladen war
     
    VP_Tube, 9. Februar 2024
    #4
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn Du das Smartphone weiter nutzen möchtest solltest Du tatsächlich über einen neuen Akku nachdenken. Ich habe das bei einem Smartphone eines anderen Herstellers vor ein paar Monaten auch machen lassen. Das lohnt sich auf jeden Fall.
     
    Barney0w, 9. Februar 2024
    #5
  7. marcelv56
    marcelv56 Guest
    Kann es auch daran liegen das ich apps aktualisieren muss hab im Galaxy store über 29 apps die ein Update brauchen
     
    marcelv56, 9. Februar 2024
    #6
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das könnte was bringen, bei meinem aktuellen Smartphones passiert es aber auch regelmäßig vor das so viele Apps aktualisiert werden. Ich tippe bei dem Alter des Smartphones tatsächlich darauf das der Akku am Ende ist.
     
    Barney0w, 9. Februar 2024
    #7
  9. marcelv56
    marcelv56 Guest

    Samsung s8 verbraucht viel

    Ich versuche es mal mit dem update und schaue wie es sich dan verhält
     
    marcelv56, 9. Februar 2024
    #8
  10. marcelv56
    marcelv56 Guest
    Bei einer voll Ladung hält das s8 knapp 13 Stunden wie ich angezeigt bekomme auf Geräte Verwaltung ist das nicht zu wenig ?
     
    marcelv56, 9. Februar 2024
    #9
  11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich würde mich damit nicht zufrieden geben.
     
    Barney0w, 9. Februar 2024
    #10
Thema:

Samsung s8 verbraucht viel

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s8 verbraucht viel - Similar Threads - Samsung verbraucht

  2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

    in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. Ist samsung care an mein samsung / google Konto gebunden?

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Ist samsung care an mein samsung / google Konto gebunden?: Hallo! ich habe vor einigen Stunden in meiner App die Rücksendung angemeldet. Dabei musste ich zwingend angeben, dass Samsung Care+ auch zurückgegeben wird. Ich möchte nun die Rücksendung...
  4. Samsung Internet verbraucht viel Akku

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Internet verbraucht viel Akku: Habt ihr auch das Problem das nach dem Update Samsung Internet viel Akku verbraucht  [ATTACH] 8953841
  5. Samsung Health verbraucht seit Samstag sehr viel Strom

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Health verbraucht seit Samstag sehr viel Strom: Hallo Community, Kurze Frage, kennt jemand dieses Problem. Seit Samstag verbraucht Samsung Health super viel Strom und mein Zflip5 ist permanent heiß. Hat jemand eine Idee? Normal verbraucht...
  6. Peridot App verbraucht viel Akku und überhitzt mein Samsung S20 Plus - Tipps gesucht!

    in Support
    Peridot App verbraucht viel Akku und überhitzt mein Samsung S20 Plus - Tipps gesucht!: Ich habe mit gestern die neue App peridot installiert, wo man sich per ar Modus um ein Haustier kümmern muss. Wenn ich das Spiel nur 10 Minuten Aufgabe sind fast 15 Prozent Akku weg und mein Handy...
  7. Samsung Mail App verbraucht 26GB mobile Daten - Ursachenforschung gesucht!

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Mail App verbraucht 26GB mobile Daten - Ursachenforschung gesucht!: Hallo, ich weiß, dass das Thema immer wieder mal im Netz auftaucht, finde aber nichts was passt. Im letzten Monat hat die Samsung Mail App allein 26GB mobile Daten im Hintergrund verbraucht. Es...
  8. Samsung Location SDK verbraucht viel Akku

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Location SDK verbraucht viel Akku: Hi, vor kurzem ist mir die "Samsung Location SDK" App in der Gerätewartung unter Akkuverbrauch aufgefallen. Manchmal zieht die App bis zu 10% Akku am Tag, das ist mir zu viel. Weiß jmd für was...
  9. Samsung Gear S3 bzw. Samsung Health ermitteln verbrauchte Kalorien doppelt

    in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 bzw. Samsung Health ermitteln verbrauchte Kalorien doppelt: Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt...