Kalender S8+ erinnert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kalender S8+ erinnert nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, der Kalender meines S8+ erinnert mich seit einigen Tagen nicht mehr an bevorstehende Ereignisse ,obwohl in den Benachrichtigseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sly2908, 13. Mai 2018.

1. Sly2908
    Sly2908 Guest

Hallo, der Kalender meines S8+ erinnert mich seit einigen Tagen nicht mehr an bevorstehende Ereignisse ,obwohl in den Benachrichtigseinstellungen alles korrekt eingestellt ist und nichts verändert wurde. Woran kann das liegen??

via Samsung Community

Sly2908, 13. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Sly2908,
    setze die Kalender-App bei deinem Samsung Galaxy S8+ bitte einmal über “Einstellungen > Apps > Kalender > Speicher > Daten löschen“ auf die Standardwerte zurück. Lege dann einen neues Ereignis an und teste, ob du an den Termin erinnert wirst.
    Gib der Community gerne Feedback.
    Viele Grüße

FabianD, 15. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender S8+ erinnert nicht mehr - Similar Threads - Kalender S8+ erinnert

2. Mein S8 hat kein "Kalender verwalten"

in Smartphones
    Mein S8 hat kein "Kalender verwalten": HILFE, ich habe heute festgestellt, dass mein S8 kein "Kalender verwalten" hat. Somit kann ich auch die Geburtstage meiner ich,habe,keineKontakte nicht synchronisieren. Hat sich diese Option...
  3. Wie kann ich meinen Kalender von S6 auf S8 übertragen ?

in Smartphones
    Wie kann ich meinen Kalender von S6 auf S8 übertragen ?: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Mir ist mein S6 runtergefallen und der Bildschirm ist komplett schwarz und der Touch funktioniert auch nicht mehr. Glücklicherweise habe ich...
  4. Kalender galaxy s8 wochentag mit farbe

in Smartphones
    Kalender galaxy s8 wochentag mit farbe: Auf meinem alten Galaxy S5 konnte ich im Kalender/s-planer einen Wochentag mit Farbe hinterlegen. Z.B. als Festlegung meiner Wochenschicht. Das hat mir sehr geholfen. Aber jetzt bei meinem Galaxy...
  5. S8 Kalender mit Kontakten synchronisieren

in Smartphones
    S8 Kalender mit Kontakten synchronisieren: Hallo. wie synchronisiere ich die Daten meiner Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender? Wie kann ich dann einstellen, dass mir am jeweiligen Tag eine Erinnerung angezeigt wird? Gruß, frannek 275424
  6. Mein kalender zeigt keine tage mehr an

in Galaxy S9 Serie
    Mein kalender zeigt keine tage mehr an: [ATTACH] Hallo Wie auf dem Bild zu sehen zeigt mir mein kalender keine tage mehr an. Habe es schon mit Farbe ändern probiert aber funktioniert alles nicht. Habt ihr da villeicht eine Idee woran es...
  7. Nach Update kein Kalender und Kontakte mehr

in Galaxy S9 Serie
    Nach Update kein Kalender und Kontakte mehr: Hallo zusammen. Nach dem neuesten Update für mein s9 funktioniert der Kalenderund die Kontakte nicht mehr. Im Kalender steht überhaupt kein Datum mehr sondern nur eine weiße Fläche und die...
  8. Aufgaben werden im Kalender nicht mehr angezeigt

in Samsung Apps Forum
    Aufgaben werden im Kalender nicht mehr angezeigt: Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im...
  9. Galaxy S8 Kalender App / Google Kalender

in Smartphones
    Galaxy S8 Kalender App / Google Kalender: Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn...