Akku schnell leer

Ich habe eine Gerätewartung-Benachrichtigung bekommen, dass das System überlastet ist und das Gerät neugestartet werden soll. Vielleicht hilft das ja...
 
K
Kim
Hey,


  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.

Similar threads

K
Hallo ich brauche ihr Hilfe und zwar mein Akku geht irgendwie sehr schnell leer also ich hab ein s8 und es gehen 20 Prozent in nur 8 min leer kann man da was machen das Problem ist ich hab noch alles gelöscht aber es hat sich nix geändert 3150544
Antworten
16
Aufrufe
307
K
S
Hallo, ich habe mein S6 erst ca 2 Wochen doch seitdem habe ich es nicht geschafft, dass der Akku mal nen guten Tag hält. Ich spiele nicht und surfe nur recht selten, trotzdem wird der Akku schnell leer. Dabei steht Android System immer ganz oben auf der Verbrauchsliste. hab es auch...
Antworten
0
Aufrufe
952
S
B
Hallo liebe Community! Mein Problem: Ich habe mein S8 jetzt seit ca. 3 Monaten und nutze es am Tag normal lang. Mal öfter, mal weniger. Und über Nacht schalte ich es meistens ganz aus, also fahre es herunter und lege es meistens auf die induktive Ladestation, wenn ich es am nächsten Tag...
Antworten
7
Aufrufe
138
U
V
Hallo Samsung, ich habe Galaxy S8 seit März 2018, alles war i.O., aber seit ca. 2 Monate habe ich ein Problem und zwar: zuerst wenn S8 noch 15% Akku hatte, wurde in nächste paar Minuten Akku vollständig leer, und seit paar Wochen, wenn S8 noch 30% Akku zeigt, wird fast gleich Akku leer und das...
Antworten
95
Aufrufe
630
P
M
Hi Leute ich habe das Problem beim s8 das es schnell akku verliert und manchmal nicht aber sonst immer schnell mein s8 hält es ein halben Tag nicht mal aus woran kann das liegen? 9178150
Antworten
2
Aufrufe
93
B
Zurück
Oben