S8 Akku wird ab 30% sofort leer?

@paytv schrieb: Und woher kommt dan die Feuchtigkeit die manchmal auf Display entsteht hat wollen was mit Bettetie zu tun?
Kannst du bitte näher beschreiben, was du meinst?
 
K
Kim
Hey,


  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Auf mein Display bildet sich oft Feuchtigkeit keine ahnung ob das Kondenswasser ist drauf hab ich eine Folie auf dem Display
 
Sehr merkwürdig. *:thinking-face: Feuchtigkeit auf dem Display sollte generell kein Problem sein. Wie es zu Kondenswasser auf deinem Gerät kommt, kann ich mir jedoch nicht erklären.
 
Ich hab halt noch ne dünne Folie drauf die ich nicht abgekomme.und was passiert wenn ich mein Smartphone geladen habe auf 100%und vergesse sofort ladestecker abzuziehen von der Steckdose zb erst nach 10 Minuten abstecke?
 
@paytv schrieb: und was passiert wenn ich mein Smartphone geladen habe auf 100%und vergesse sofort ladestecker abzuziehen von der Steckdose zb erst nach 10 Minuten abstecke?
Da sollte nichts passieren.
 
Auch ich habe das Problem wie sieht es aus löschen die dan alles?
 
Hallo L: @paytv,
ich habe jetzt erst gesehen, dass du nochmal einen extra Thread mit dem gleichen Thema erstellt hattest. Ich habe daher jetzt beide zusammengelegt.
Grüße
 
L: @paytv Ich habe leider noch immer nicht verstanden, was du genau wissen möchtest. Kannst du das bitte konkreter beschreiben?
 
L: @paytv
Bitte beschreibe die Schwierigkeiten meinen Kollegen vom Support. JudithH hatte bereits die Kontaktdaten gepostet:
@JudithH schrieb: Hallo @paytv, da es in deinem Thread um ein Galaxy S8 und nicht um ein Galaxy S9 | S9+ geht, habe ich ihn mal hierher in den Bereich "Smartphones" verschoben. Auch war der von dir gewählte Betreff ziemlich nichtssagend - darum habe ich ihn etwas abgeändert. Wenn der Customer Service Plaza in Stuttgart dir zu weit weg ist, kannst du dein Gerät auch an einen unserer autorisierten Servicepartner zur Überprüfung senden. Alle Infos dazu bekommst du von meinen Kollegen vom Support: Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr) Österreich: Samsung Service Schweiz: Kundensupport Generell kannst du dir auch gerne mal den Thread hier zum Thema "Gerätewartung und Akku-Einstellungen" durchlesen. Dort erfährst du auch mehr über die “nicht überwachten Apps“. Viele Grüße
 
So, ich habe vor ca. 4 Monate mit einem app Battery Repair mein Akku geprüft und repariert. Danach hat sich das Problem gelöst. Seit 4 Woche ist das Problem wieder da, und jetzt schaltet sich das Handy bei 35% aus. APP hilft nicht mehr.
 
Hallo L: @viphaus21,
welche der Tipps hier im Thread hast du denn schon getestet?
 
Hallo Junik,
fast alle, die man selbst machen kann. Customer Service Plaza ist zu weit von mir. Mein S8 zum Samsung zu senden (mit alle meinen Daten) und noch dazu 84€ für Akkuaustausch zu bezahlen, das finde ich auch nicht in Ordnung. Ich kaufe seit 2013 immer wieder neue S Modelle von Samsung und solche Probleme mit Akku noch nie gehabt, und jetzt muss ich für Akkuaustausch zahlen, obwohl das Handy noch nicht 1,5 Jahre alt ist. Das finde ich nicht in Ordnung.
 
L: @viphaus21 Hast du dein Gerät schon mal komplett zurückgesetzt? Falls du bereits einen Werksreset gemacht hast und dieser nicht hilft, ist eine technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner die einzige Lösung. Hattest du etwa schon Kontakt zu meinen Kollegen vom Support?
 
eine technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner? gemeint
Customer Service Plaza? Soll ich deswegen extra 200 km nach München fahren?
 

Similar threads

paytv
Mein akku geht schnell leer an was kann das liegen ab 30 % Frist er runter und be 17%geht er auf 7 %warum???mein ssmsung s8 ist grad mal ein Jahr und 3 Monate alt gekauft habe ich Januar 2018.
Antworten
1
Aufrufe
618
S
M
Hallo zusammen, Mein S8 stürzt seit einigen Tagen mehrmals täglich und unabhängig vom Akkustand ab. Mal bei 70% mal bei 30%. Wenn ich es wieder einschalte ist der Akku grundsätzlich komplett entladen also bei 0% und ich muss mein Handy komplett laden. Hier ein Beispiel: Akkustand ca 30%...
Antworten
2
Aufrufe
116
D
B
Hallo liebe Community! Mein Problem: Ich habe mein S8 jetzt seit ca. 3 Monaten und nutze es am Tag normal lang. Mal öfter, mal weniger. Und über Nacht schalte ich es meistens ganz aus, also fahre es herunter und lege es meistens auf die induktive Ladestation, wenn ich es am nächsten Tag...
Antworten
7
Aufrufe
134
U
D
Hallo, Seit kurter Zeit entlädt sich mein Akku im galaxy extrem schnell, sobald der Akkustand unter 30 % sinkt. 1. Wenn ich das Handy mit einem Akkustand von unter 30% benutze, habe ich Energie für ca. 15-20 minuten. 2. Wenn ich den Bildschirm sperre bei einem Akkustand von unter 30%, geht es...
Antworten
7
Aufrufe
119
D
S
Ich habe das Galaxy S8 seit letzter Woche. Der Akku entlädt sich extrem schnell. Ich habe es bisher nicht viel benutzt, sprich pro Tag vielleicht zusammengfasst 1Stunde (Whats app, Instagram, Fotos, Telefonieren). im Stand by verbraucht es extrem viel Akku. Alle Apps geschlossen, im...
Antworten
46
Aufrufe
330
F
Zurück
Oben