J
J.
User
- Ersteller
- #41
Kannst du bitte näher beschreiben, was du meinst?@paytv schrieb: Und woher kommt dan die Feuchtigkeit die manchmal auf Display entsteht hat wollen was mit Bettetie zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bitte näher beschreiben, was du meinst?@paytv schrieb: Und woher kommt dan die Feuchtigkeit die manchmal auf Display entsteht hat wollen was mit Bettetie zu tun?
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.Da sollte nichts passieren.@paytv schrieb: und was passiert wenn ich mein Smartphone geladen habe auf 100%und vergesse sofort ladestecker abzuziehen von der Steckdose zb erst nach 10 Minuten abstecke?
@JudithH schrieb: Hallo @paytv, da es in deinem Thread um ein Galaxy S8 und nicht um ein Galaxy S9 | S9+ geht, habe ich ihn mal hierher in den Bereich "Smartphones" verschoben. Auch war der von dir gewählte Betreff ziemlich nichtssagend - darum habe ich ihn etwas abgeändert. Wenn der Customer Service Plaza in Stuttgart dir zu weit weg ist, kannst du dein Gerät auch an einen unserer autorisierten Servicepartner zur Überprüfung senden. Alle Infos dazu bekommst du von meinen Kollegen vom Support: Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr) Österreich: Samsung Service Schweiz: Kundensupport Generell kannst du dir auch gerne mal den Thread hier zum Thema "Gerätewartung und Akku-Einstellungen" durchlesen. Dort erfährst du auch mehr über die “nicht überwachten Apps“. Viele Grüße