Samsung Galaxy S8 Akku Problem

A
A.
User
Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist.
was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen?
3499i50C678DBF14DE670?v=v2.jpg

Neu ausgepackt und schon akku Probleme Samsung ist echt *****.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Versucht es schonmal etwas zu erwärmen ?
Hand oder Wärmflasche dranhalten/reiben
Ansonsten support anrufen und nachharken
Wenn dies immer noch nicht funktionieren sollte dann auf die antwort eines Mods abwarten
 
Hallo Andreas557,
sofern es nicht wirklich richtig kalt ist, rate ich stark davon ab, dein Samsung Galaxy S8 mit einer Wärmflasche oder etwas anderem zu kurrieren. :robotmad:
Ich habe diese Meldung schon das eine oder andere Mal gesehen und oft war es ein Software-Problem. Daher empfehle ich dir, dein Smartphone noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu überprüfen, ob es sich laden lässt, bevor du irgendetwas installiert hast. Falls du schon persönliche Daten auf dem Gerät hast, sichere diese bitte zuvor. Für beide Vorgänge bieten wir Smart Switch.
 
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt immer noch das gleiche, kann doch nicht sein nacht Note 7 wieder so ein ...
 
Du kannst noch einmal versuchen, über Smart Switch eine Notfallwiederherstellung und Initialisierung der Software durchzuführen. Dann wird Android noch einmal komplett frisch installiert. Sollte das nicht weiterhelfen, musst du dein Samsung Galaxy S8 leider reklamieren. :smileyindifferent:
Das kannst du am schnellsten über deinen Händler machen. Alternativ sind dir meine Kollegen vom Support unter der 06196 934 0 224 gerne behilflich (von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hi
Schalte das s8 mal aus und hängt es dann mal an die Ladung.
Gruß tank776
 
Ich habe letzte Nacht mein S8 im Auto vergessen, heute morgen war das Gerät sehr kalt und funktioniert nicht mehr.
Also keine Anzeige im Display und lässt sich auch nicht einschalten. Was kann ich tun?
 
Hallo Sampit,
brrrr – bei den Temperaturen! :smileyfrustrated: Das musst du dem Samsung Galaxy S8 nachsehen. Akkus mögen Kälte nämlich gar nicht. Sobald es den Kälteschock überwunden hat, reagiert es wieder. Lass dein Smartphone eine Weile bei Zimmertemperatur liegen und lade es auf, dann sollte alles wieder funktionieren.
Lass mich wissen, ob wieder alles gut ist.
 
Guten Tag,
hat sich schon eine Lösung ergeben?
Habe nämlich genau das selbe Problem und weiß keine Lösung.
Beste Grüße
 
Guten Morgen,
bei mir hat geholfen, das Handy warm werden lassen, evtl. aufladen, alle 3 Bedienknöpfe gleichzeitig drücken,
dann gings wieder.
 
Hallo SuperBanane17,
hast du schon den Tipp meines Kollegen DavidB ausprobiert?
Ich habe diese Meldung schon das eine oder andere Mal gesehen und oft war es ein Software-Problem. Daher empfehle ich dir, dein Smartphone noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu überprüfen, ob es sich laden lässt, bevor du irgendetwas installiert hast. Falls du schon persönliche Daten auf dem Gerät hast, sichere diese bitte zuvor. Für beide Vorgänge bieten wir Smart Switch.
Viele Grüße
 
Hallo,
danke erstmal. Was meinst du mit warm werden lassen? Reicht es das Handy im Zimmer liegen zu lassen?
Und welche 3 Knöpfe genau hast du gedrückt.
Besten Dank
 
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Das Problem besteht aber weiterhin. Ich habe das Smartphone mehrmals zurückgesetzt und das es lag auch mehrere Tage bei Zimmertemperatur rum. Ich habe auch den Akku und die Platine mit dem USB-Port ausgetauscht, aber die Meldung kommt immer wieder. Mit Smart-Switch lässt sich ein Update leider nicht ausführen, da die Akkutempertur zu niedrig sei.
Wisst ihr vielleicht noch Möglichkeiten?
 
Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Ich kann leider mein Telefon nicht zurücksetzen da mein handy 0% Hat und due Meldung nicht weggehen will
 

Similar threads

N
Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Das Gerät ist 3 Monate alt und der Akku lässt sich sehr unregelmäßig laden (zwischen 2 und 20% in der Stunde im Standby Modus ohne aktive Bildschirmzeit) außerdem habe ich Probleme mit der Akkulaufzeit bei Starken Temperatur...
Antworten
7
Aufrufe
136
E
M
Hi Leute ich habe das Problem beim s8 das es schnell akku verliert und manchmal nicht aber sonst immer schnell mein s8 hält es ein halben Tag nicht mal aus woran kann das liegen? 9178150
Antworten
2
Aufrufe
56
B
V
Hallo, Ich hab seit 1 monat aa neuen Samsung Galaxy S8 gekauft. Die ersten 2 wochen mit gleiche apps wie jetzt ist akku aa ganze tag gelaufen. Und jetzt letzte 2 wochen schaft die akku nicht aa halbes tag. Ich rede über 1 monat vollständiges nutzung. Hab ich auch probiert mit chache löschen...
Antworten
65
Aufrufe
502
J
V
Hallo Samsung, ich habe Galaxy S8 seit März 2018, alles war i.O., aber seit ca. 2 Monate habe ich ein Problem und zwar: zuerst wenn S8 noch 15% Akku hatte, wurde in nächste paar Minuten Akku vollständig leer, und seit paar Wochen, wenn S8 noch 30% Akku zeigt, wird fast gleich Akku leer und das...
Antworten
95
Aufrufe
566
P
S
Hallo.  Ich hatte in der Schublade noch ein altes Galaxy S8. Da der Akku schlecht war natürlich, habe ich über ebay einen orginalen und angeblich neuen Akku gekauft, und es selbst ausgetauscht. Das hat erstmal super geklappt. Danach habe ich nach paar Tagen Nutzung festgestellt, das der Akku...
Antworten
16
Aufrufe
70
A
Zurück
Oben