whatsapp Sprachnachrichten

C
c.
User
Bei meinem S8 sind bei whatsapp plötzlich eingehende und ausgehende Sprachnachrichten mit einem verzerrten , an- und abschwellendem Klingelton hinterlegt,so dass man die Sprache kaum versteht. whatsapp sieht den Fehler im Gerät.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo chmerkel,
hast du getestet, ob dasselbe auch bei anderen Apps geschieht? Und klappt Telefonieren denn normal?
 

Similar threads

L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
168
C
G
Hall zusammen Folgende Problem S20Ultra Wenn ich eine whatsapp Sprachnachricht anhöre und dann ein Telefonanruf reinkommt und ich diesen annehme dann läuft im Hintergrund die Sprachnachricht von Whatsapp noch weiter. Mal abgesehen. Von Datenschutz dass da eine dritte Person plötzlich...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
L
Guten Morgen Ich habe mir ein s8 gebraucht zugelegt. Ansich ein super Gerät (hatte vorher s7) aber..wenn mich jemand anruft hört er mich blechern/abgehackt?! WhatsApp sprachnachrichten oder WhatsApp anrufe sind klar und deutlich daher schließe ich ein Fehler im micro aus. Bin echt traurig weil...
Antworten
5
Aufrufe
192
B
L
Hey, Ich habe eine sprachnachricht Funktion auf Discord gefunden und wollte fragen ob es wie Ton Aufnahme ist ist es genauso wie bei WhatsApp oder nicht? Kann also der Discord WhatsApp sprachnachrichten verlauf von mir sounds rein packen von WhatsApp oder nicht? Oder muss man nur aufnehmen...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
L
Hey, Funktioniert Discord Sprachnachricht genau wie WhatsApp sprachnachrichten oder ist es anders? Weil soweit ich weiß kann man auf Discord mit den Sprachnachrichten nicht nur Ton auf nehmen sogar gespeicherte oder? Wenn nein bitte korrigieren...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
Zurück
Oben