Speichert Discord Sprachnachrichten? Unterschiede zu WhatsApp Sprachnachrichten?

L
L.
User
Hey,
Funktioniert Discord Sprachnachricht genau wie WhatsApp sprachnachrichten oder ist es anders? Weil soweit ich weiß kann man auf Discord mit den Sprachnachrichten nicht nur Ton auf nehmen sogar gespeicherte oder? Wenn nein bitte korrigieren

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • WhatsApp: Grüner Haken – Bedeutung & wie man ihn bekommt

    WhatsApp: Grüner Haken – Bedeutung & wie man ihn bekommtBei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Ich habe Sprachnachrichten bisher nur einmal verwendet. In diesem Fall wurde das Mikrofon direkt angesprochen. Falls sich nichts geändert hat, ist es immer noch so. Die Möglichkeit, sie lokal zu speichern, besteht nicht. Zumindest nicht auf dem Handy.
 
Discord Sprachnachrichten funktionieren ähnlich wie WhatsApp Sprachnachrichten, jedoch bieten sie einige zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten.

In Discord kannst du nicht nur Ton aufnehmen, sondern auch speichern. Das bedeutet, dass du Sprachnachrichten aufnehmen und dann später erneut anhören kannst. Anders als bei WhatsApp, wo die Sprachnachrichten in der Regel nach dem Anhören gelöscht werden, bleiben die Sprachnachrichten in Discord gespeichert, so dass du sie bei Bedarf erneut abspielen kannst.

Darüber hinaus bietet Discord auch die Möglichkeit, Sprachnachrichten mit anderen Nutzern zu teilen. Du kannst eine Sprachnachricht in einem Textkanal posten, so dass alle anderen Mitglieder des Servers sie anhören können. Dies ermöglicht es, wichtige Informationen, Anweisungen oder Nachrichten schnell an eine größere Gruppe zu übermitteln.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Discord Sprachnachrichten ähnlich wie WhatsApp funktionieren, jedoch mit zusätzlichen Möglichkeiten wie dem Speichern der Nachrichten und dem Teilen mit anderen Nutzern.
 

Similar threads

L
Hey, Ich habe eine sprachnachricht Funktion auf Discord gefunden und wollte fragen ob es wie Ton Aufnahme ist ist es genauso wie bei WhatsApp oder nicht? Kann also der Discord WhatsApp sprachnachrichten verlauf von mir sounds rein packen von WhatsApp oder nicht? Oder muss man nur aufnehmen...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
A
Kann man Sprachnachrichten in Whatsapp irgendwie lesen statt anhören? https://www.gutefrage.net/frage/sprachnachricht-in-text
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
X
Hallo guten Morgen Ich habe auf meinem Smartphone WhatsApp installiert und nun habe ich das folgende Problem wenn ich eine Sprachnachricht anhören möchte ist die total leise obwohl das Telefon auf laut gestellt ist was kann ich nun tun um dieses Problem zu beseitigen...
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
T
hallo, ich habe vor ein paar minuten mein handy wiederhergestellt, wegen zu wenig speicher und als ich alle apps wieder installieren wollte, im playstore, fand ich irgendwie die app nicht mehr. da gibt es nur tools und so für die app, aber ich kann discord ansich nicht mehr finden.. weiß jemand...
Antworten
0
Aufrufe
389
T
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
290
M
Zurück
Oben