kein discord im playstore?

T
t.
User
hallo, ich habe vor ein paar minuten mein handy wiederhergestellt, wegen zu wenig speicher und als ich alle apps wieder installieren wollte, im playstore, fand ich irgendwie die app nicht mehr. da gibt es nur tools und so für die app, aber ich kann discord ansich nicht mehr finden.. weiß jemand was da los ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.

Similar threads

M
Hallo, mir fällt seit mehreren Monaten auf, dass ich viele Apps nicht installieren kann bzw. sie werden mir einfach nicht im Playstore angezeigt. Z.B. Reddit, Discord, Telegram und viele weitere... (siehe Bilder) Ich habe ein Samsung Galaxy A52 habt ihr das selbe Problem...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
L
Hey, Funktioniert Discord Sprachnachricht genau wie WhatsApp sprachnachrichten oder ist es anders? Weil soweit ich weiß kann man auf Discord mit den Sprachnachrichten nicht nur Ton auf nehmen sogar gespeicherte oder? Wenn nein bitte korrigieren...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
B
Ich benutze die Discord App auf dem Handy und auf dem Tablet. Seitdem ich das Tablet habe, kommt es immer wieder vor, dass ich durchgehend als Online angezeigt werde, obwohl auf beiden Geräten die Apps geschlossen sind. Ich verstehe nicht wieso das so ist, kann mir das jemand erklären...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
S
Hallo Weiß jemand , wie ich dieses Problem beheben kann? Ich kann nicht sehen,ob jemand online ist oder nicht. Ich kann auch nicht die untere reihe sehen. (Bild unten, die türkisen stellen sind nicht besonders) https://www.gutefrage.net/frage/discord-problem-loesen-2
Antworten
0
Aufrufe
295
S
N
Moin, Weiß jemand ob es möglich ist, bestimmte Apps im Playstore zu sperren, sodass die Installation garnicht mehr möglich ist? Habe übrigens Android :) Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/apps-im-google-playstore-sperren
Antworten
1
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben