Was bedeutet dieses Symbol in der Benachrichtigungsleiste?

Ich habe immer den Mittleren Energiesparmodus aktiviert. Ich merke da aber quasi keine Unterschiede zum Optimierten Modus. Ich habe den Mittleren Energiesparmodus jetzt nur für die Screenshots deaktiviert und wieder aktiviert. Ich habe auch das Adaptive Energiesparen schon einmal ausprobiert. Auch dort sind mir quasi keine Unterschiede aufgefallen.
 
K
Kim
Hey,


Okay dann lass ich es erst einmal so auch wenn mich das dazugehörige Symbol in der Benachrichtigungsleiste nervt *1f605.png*
 

Similar threads

A
https://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-mir-sagen-von-welcher-app-dieses-symbol-in-der-benachrichtigungsleiste-eines-samsung-handys-erscheint
Antworten
0
Aufrufe
274
A
S
Hallo! Kann mir jemand sagen, was der kleine blaue Punkt im Quickpanel unter dem Uhr-Symbol bedeutet? Man kann ihn ein- und ausschalten durch Antippen dieses kleinen Uhr-Symbols. Dannke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 832922
Antworten
3
Aufrufe
157
J
E
Gibt es beim Samsung s22 kein Spotify-Symbol mehr in der Benachrichtigungsleiste?Sehe die App nur noch wenn ich die Leiste herunterziehe. 6618982
Antworten
13
Aufrufe
229
E
S
Auf einmal ist bei meinem A51 das Weitwinkel Symbol mit den Bäumen im Kamera Modus verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt! 2743105
Antworten
4
Aufrufe
335
M
N
Hey,*270c_1f3fb.png* hat jemand vielleicht einen Trick, wie ich die Benachrichtigungsleiste (da wo die Uhrzeit und das WLAN Symbol drinne stehen) Transparent machen kann? Bei Spotify zum Beispiel nervt es mich immer, wenn da diese Leiste ist. Das sieht einfach nicht schön aus. Ich habe aktuell...
Antworten
7
Aufrufe
316
N
Zurück
Oben