A51 Weitwinkel Symbol bei der Kamera auf einmal weg

S
S.
User
Auf einmal ist bei meinem A51 das Weitwinkel Symbol mit den Bäumen im Kamera Modus verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht hast du zur Frontkamera (die zum Selfies machen) gewechselt? *:smiling-face:
 
Wenn du oben bei Bikdformat die hohe Auflösung eingestellt hast (beim A51 48MP), dann kannst du weder zoomen, noch das Weitwinkelobjektiv benutzen. Einfach von ,,3:4 48MP" wieder wechseln zu ,,4:3", dann geht's wieder.
421786i1EEBC0C7187BD2AC?v=v2.jpg
 
Oh Super! Vielen Dank das war es! Es war ab die Einstellung "Full". Danke für den Tipp! *1f642.png*
 
Hallo, hab das gleiche Problem, trotz der vorgeschlagenen Einstellung bleibt Weitwinkel weg, nur Zoomfunktion vorhanden
 

Similar threads

L
die auswahl symbole (bäume) für ultraweitwinkel/weitwinkel/tele bei der kamera app für A52 sind verschwunden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5059832
Antworten
6
Aufrufe
296
B
D
Hallo, kann mir einer sage ob das normal ist, dass die Bilder bei Weitwinkel Kamera verzerrt sind? Im Normalmodus bemerke ich nichts, aber im Weitwinkel-Modus. Von meinem alten Handy kenne ich das nicht. Danke für eine Antwort. Beim ersten Bild ist der Stuhl verzerrt beim Weitwinkelmodus und...
Antworten
5
Aufrufe
151
G
M
Hallo, in Corona Zeiten möchte ich einen Besprechungsraum erweitern, d.h. Zuschauer per Teams, Skype oder Zoom teilhaben lassen. Geht normal recht gut, mein aktuelles Handy hat aber keine Weitwinkel-Kamera, so dass nur ein relativ kleiner Teil des Raums abgebildet wird. Idee ist daher, ein A70...
Antworten
1
Aufrufe
129
S
R
Hallo, meine Kamera macht immer nur Fotos im Weitwinkel. Also wenn ich zb eine Schrankwand fotografiere, ist sie zum linken und rechten Bildrand krumm. Im Automatik Modus und auch Profi Modus. Ohne Weitwinkel kann ich nicht einstellen. Dadurch sind meine Fotos immer verzerrt. Bei der Kamera habe...
Antworten
8
Aufrufe
878
R
M
Hallo Gemeinde, bei meinem S21 sind die Symbole (Bäume) für die Objekt-Einstellung im Kamera Modus verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4554910
Antworten
11
Aufrufe
123
H
Zurück
Oben