ultraweitwinkel/weitwinkel/tele symbol bei kamera app des A52 sind verschwunden

L
l.
User
die auswahl symbole (bäume) für ultraweitwinkel/weitwinkel/tele bei der kamera app für A52 sind verschwunden
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, ist eine der Neuerungen durch Android 12 und OneUI 4.0. Dafür werden da jetzt die Vergrößerungsfaktoren angezeigt. Ist bei allen anderen Modellen genauso. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau so ist es.
Guckst du Screenshot.
1082423iEAA7992701C53AE9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, ist eine der Neuerungen durch Android 12 und OneUI 4.0. Dafür werden da jetzt die Vergrößerungsfaktoren angezeigt. Ist bei allen anderen Modellen genauso.
 
Und wie kann ich jetzt den weitwinkel/ ultraweitwinkel einstellen?
 

Similar threads

S
Auf einmal ist bei meinem A51 das Weitwinkel Symbol mit den Bäumen im Kamera Modus verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt! 2743105
Antworten
4
Aufrufe
323
M
G
Hallo Gemeinde, ich habe da ein "kleines" Problem, bei dem mich mal interessieren würde, ob dies alle anderen Galaxy S20FE-Besitzer auch haben. Und zwar wollte ich bei der Astrofotografie auch mal die Ultraweitwinkel-Kamera im ProModus nutzen und hatte den Iso-Wert eingestellt und dann eine...
Antworten
16
Aufrufe
123
O
M
Moin Community, Ich wollte letztens wieder Landschaftsbilder machen und da ist mir aufgefallen das man im Foto Modus mit 3:4 oder 9:16 nicht mehr zwischen der Weitwinkel, Ultraweitwinkel und der Telekamera wechseln kann. Es ist auch kein Auslöser aktiviert. Wurde es jetzt entfernt oder muss man...
Antworten
9
Aufrufe
132
G
M
Hallo Gemeinde, bei meinem S21 sind die Symbole (Bäume) für die Objekt-Einstellung im Kamera Modus verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4554910
Antworten
11
Aufrufe
115
H
F
Weiß jemand wie man Ultraweitwinkel für Videos benutzen kann also geht das vielleicht mit einer App oder so weil man kann es nur für Fotos benutzen und die Kamera macht spass:)? Gerät: Samsung Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1918776
Antworten
11
Aufrufe
106
F
Zurück
Oben