Note Fan Edition Zubehör

P
p.
User
hey! ich hatte mir damals das Note Fan Edtion geholt, dazu auch die ganzen Note7 Cases. Leider funktionieren diese alle nicht beim Note FE. Weiß jemand ob man das beheben kann & wenn ja, wie? Wäre sehr schade drum.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi, welche Cases des Note7 hast du denn?
    Ich benutze bei meinem Note FE noch die Originale Hülle aus der Box aber ich würde mir auch noch eine zulegen vom Note7 und denke mal man kann es aktivieren :think:
     
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. muss man für die cases den NFC aktiviert haben.
    hoffe das hilft dir.
     
    L: @Martog nein, die Hüllen werden automatisch erkannt.
    Aber das Note FE ist von Werk aus nicht mit den Diensten ausgestattet, die das ganze ermöglichen außer für das Originale Clwar view cover aus der Box.
     
    Eigentlich schade, da die Hüllen vom Note 7 passen & sie tolle Funktionen hatten. *1f61e.png*
     
    naja, in Deutschland wurde nie etwas von Samsung angekündigt, weil es das Gerät hier auch nie zu kaufen gab.
     

    Similar threads

    A
    Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    91
    E
    S
    ich habe das Note 8 üblicherweise in einem Protective Cover. Anfangs konnte ich das Note 8 im Cover belassen und es ludt auf der induktiven Ladestation einwandfrei. Seit ein paar Tagen gibt es beim Drauflegen auf die Ladestation zwar die Kennung, dass es lädt, dann erscheint auch die rote...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    137
    A
    D
    Hallo, Ich stieg vor ein paar Monaten vom Note 10+ auf das Note 20 Ultra um. Leider musste ich feststellen dass der Akku beim 20er extrem schnell leer ist.. Dachte mir dass es vielleicht mit 60Hz und FHD+ besser wäre, aber leider nein. Habe die gleiche Menge an Apps mit der gleichen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    167
    E
    D
    Hy mich wurde mal eure Meinung interessieren wie ihr euer s21 findet?Habe das S20 Plus 5G und S21. Leider finde ich es persönlich schade und auch unverschämt das bei der S21 einiges downgegreatet wurde. Keine Speichererweiterung, keine ladestecker ( Zuerst über i Phone reden was für ein scheiß...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    255
    R
    H
    Hey bei meinem Handy passiert es immer wieder dass wenn ich telefoniere diverse Tasten gedrückt werden. Das Handy beendet den Anruf oder stellt ihn stumm oder drückt einfach piepsende Tasten. Der Sensor scheint aber zu funktionieren, das Handy wird dunkel, aber es passiert eben trotzdem weiss...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    148
    H
    Zurück
    Oben