Redme Note 10 drückt beim Anrufen immer Tasten?

H
H.
User
Hey bei meinem Handy passiert es immer wieder dass wenn ich telefoniere diverse Tasten gedrückt werden. Das Handy beendet den Anruf oder stellt ihn stumm oder drückt einfach piepsende Tasten.
Der Sensor scheint aber zu funktionieren, das Handy wird dunkel, aber es passiert eben trotzdem
weiss jemand woran das liegt?
Habe ein Redmi Note 10

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
seit ich mein neues handy habe ( samsung note 10 lite) hört sich jeder mit dem ich telefoniere doppelt und auch wenn ich wärend des anrufes was abspiele ( tiktok) HILFEEEEEEEEEEEE https://www.gutefrage.net/frage/echo-beim-telefonieren-3
Antworten
2
Aufrufe
396
Sami
P
Hi ich hab ein redmi note 10 pro und wenn ich woanders bin funktionieren meine mobilen daten nicht egal haub ich Handy neustarte usw. Meine Daten sind auch nicht alle, und wenn ich in der Nähe von Zuhause bin so 10 meter von der Tür gehen aufeinmal die mobilen Daten, irgendwie ganz komisch, kann...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
D
Hallo, jedes mal wenn ich auf whatsappsprachnachrit oder w.anruf draufklicke wird mein bildschirm schwarz. Ich höre dann ie person aber wenn sie auflegt ist mein bildschirm dann immer noch schwarz ca. 10-30 minuten. Aber wenn ich bei Telefon anrufe kann ich problemlos telefonieren. Ich habe dann...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
Z
Mein Handy (Samsung Galaxy Note 9) ist vor ca. 3 Wochen einfach so ausgegangen. Nicht während der Benutzung, sondern als ich es beiseite gelegt hatte. Es ist dem Telefon nichts passiert, es ist nicht runtergefallen und hat keine äußerlichen Schäden erlitten. Es lässt sich noch laden und reagiert...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
L
Guten Tag Ich habe beim Telefonieren beim Galaxy S10 5G immer wieder das Problem, dass beim Anruf verschiedene Tasten gedrückt werden. Ich habe dazu auch schon viele "Telefoniertechniken" ausprobiert, wobei ich normalerweise nicht zu blöd zum Telefonieren bin. Es kommt dann dadurch zu...
Antworten
9
Aufrufe
243
M
Zurück
Oben