Beim Telefonieren immer wieder "Anruf gehalten"

L
L.
User
Guten Tag
Ich habe beim Telefonieren beim Galaxy S10 5G immer wieder das Problem, dass beim Anruf verschiedene Tasten gedrückt werden. Ich habe dazu auch schon viele "Telefoniertechniken" ausprobiert, wobei ich normalerweise nicht zu blöd zum Telefonieren bin. Es kommt dann dadurch zu verschiedenen Unterbrechungen, meistens aber zu "Anruf gehalten". Der Gesprächpartner bekommt dann eine schöne Musik zu hören und ich checke erst nach mehreren Sekunden, dass ich nicht mehr gehlrt werde. Inzwischen ist kein Gespäch mehr möglich, ohne dass das passiert. Ich habe also ein Telefon, mit dem ich nicht telefonieren kann.
Liebe Grüsse und Danke für die Hilfe *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin L: @LucianJ
Hast du mal bei der Telefon App die Daten gelöscht?
Halte mal auf die Telefon App bis App Info erscheint .
Gehe dort mal rein und suche Speicher.
Dort lösche mal die Daten komplett.
Jetzt Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @LucianJ,
konntest du den Tipp von ErdbeerSchrippe schon mal ausprobieren?
Viele Grüße
 
Danke dir. Leider hat das auch nicht geholfen. Ich habe sämtliche Updates gemacht und die Einstellungen sind auch die richtigen.
 
Vielen Dank für deine Hilfe! Leider hilft das garnichts, daher werde ich wohl das Handy verkaufen müssen. Das Problem haben laut anderen Foren auch mehrere Leute.
 
Guten Tag
Das hilft leider alles nichts. Das Problem scheint auch viele Leute zu betreffen. Daher werde ich wohl demnächst das Handy wechseln.
Liebe Grüße
 
L: @LucianJ
Dankeschön für Deine Info!
Was sagt Dein Mobilfunkanbieter dazu?
Kenne es zum Beispiel bei nicht stören oder Anruf halten usw.
Die Musik kommt wohl vom Anbieter.
Hast Du Mailbox laufen?
Telekom Anbieter?
Probiere mal,
Einstellungen bei deiner Telefonapp.
Dort gibt es drei Punkte. Klicke mal drauf und gehe dort Einstellungen.
Zusatzdienste,
Rufumleitung.
Was ist dort eingestellt?
Es könnte sein, Du hast ein Funkloch und zwitscht dann um.
Alternativ kannst Du auch eine Fernwartung hinzuziehen.
Probiere es bitte noch einmal aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke dir. Aber es wird durch mein Ohr ausgelöst, obwohl der Bildschirm aus ist. Wahrscheinlich geht er kurz an und dadurch wird das dann ausgelöst. Das ist schon ein Problem der Hardware des Handys oder der Hardware meines Körper, je nachdem wie mans sieht *:winking-face:
 
Ich gehe davon aus, dass deine Ohren dort sind, wo sie hingehören, L: @LucianJ. *:face-with-tears-of-joy:
Wir hatten dir an anderer Stelle eine Rückfrage zum Remote-Service gestellt. Nimm ihn gerne in Anspruch, um der Sache weiter auf den Grund zu gehen.
Österreich: Fernwartungs-Service
Schweiz: Fernwartung
 
Hallo liebes Samsung Team,
leider habe ich ganz ähnliche Erfahrungen machen müssen wie von den Nutzern hier bereits beschrieben.
Wenn ich während dem Telefonieren anderen Nachrichten wie Whatsapp bekomme, dann schaltet es den Anruf immer auf halten. Ich hab hier bereits mehrere SIM-Karten ausprobiert. Da ich meistens mit Kopfhörern telefoniere, kann es auch nicht sein, dass ich an irgendwelche Tasten komme. Könnt ihr mir hier weiter helfen?
Auch würde ich gerne unterdrücken, dass die Musik jedesmal pausiert wenn ich eine Push-Nachricht erhalte. Hab ihr hierfür evtl. auch eine Lösung?
Vielen Dank und Grüße
Andreas
 

Similar threads

E
Moin moin, ich habe jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass es zu Verbindungsabbrüchen beim Telefonieren kommt. Was passiert: Nach ein paar Minuten beim Telefoniern höre ich die Gegenseite nicht mehr. Der Gegenseite geht es auch so. Nach Neuwahl kommt das Gespräch wieder zustande, bricht aber...
Antworten
53
Aufrufe
376
N
M
Hallo, undzwar habe ich vor ca. 3/4 Wochen das Samsung Note 20 Ultra als generalüberholt gekauft. Es ist soweit alles gut, nur beim Telefonieren (Telefoniere dabei über WhatsApp, falls das relevant ist) sagt man mir immer wieder, dass kurz meine Stimme weg ist, so wie wenn ich meine Hand auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
H
Hey bei meinem Handy passiert es immer wieder dass wenn ich telefoniere diverse Tasten gedrückt werden. Das Handy beendet den Anruf oder stellt ihn stumm oder drückt einfach piepsende Tasten. Der Sensor scheint aber zu funktionieren, das Handy wird dunkel, aber es passiert eben trotzdem weiss...
Antworten
0
Aufrufe
149
H
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
248
B
E
Hallo Samsung Community, ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die...
Antworten
1
Aufrufe
258
S
Zurück
Oben