Beim Telefonieren ist immer wieder meine Stimme nicht zu hören?

M
M.
User
Hallo, undzwar habe ich vor ca. 3/4 Wochen das Samsung Note 20 Ultra als generalüberholt gekauft. Es ist soweit alles gut, nur beim Telefonieren (Telefoniere dabei über WhatsApp, falls das relevant ist) sagt man mir immer wieder, dass kurz meine Stimme weg ist, so wie wenn ich meine Hand auf dem Mikro hätte oder weit weg im Raum stünde. Daran liegt es aber nicht und ich höre den Gesprächspartner ganz normal.
Kennt jemand das Problem und am Besten auch eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Bei meinem S 20 höre ich beim telefonieren den Gesprächspartner teilweise nur verzerrt, obwohl das Netz 2 bis 3 Balken anzeigt. Liegt das am Netz von Congstar oder am Handy selbst. Wer kann mir da helfen. Danke 1769030
Antworten
3
Aufrufe
132
H
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
188
R
S
Hallo, ich schreibe zum ersten mal einen Community-Eintrag und hoff ich mache nichts falsch. Nun zu meinem Problem... Ich besitze ein Galaxy S10. Bin bis auf 2 kleine Fehler sehr zufrieden. Das wichtigste zuerst: Wenn ich Telefoniere und dabei den Lautsprecher nutzen will, versteht mich mein...
Antworten
16
Aufrufe
166
E
E
Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
Antworten
2
Aufrufe
115
U
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
725
A
Zurück
Oben