JBL Charge 4 Kopplungsprobleme mit Galaxy S7

P
p.
User
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 findet die JBL Charge 4 Box, lässt sich aber nicht koppeln. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist Deine Box im Kopplungsmodus? Wenn nicht, kann sich das S7 Sie nicht koppeln. Box auf Koopplungsmodus schalten und auf Deinem S7 Bluetooth aktivieren, am besten in den Einstellungen > Verbindungen.
 
Als erstes mal die Box aus Bluetooth entfernen. Dann mal die Box zurücksetzten (Bluetooth und Lauter-Taste gleichzeitig drücken bis die Box ausgeht).
Dann die Box wieder an auf die Bluetooth-Taste drücken und neu koppeln mit dem Tablet.
 
Hallo L: @pifke1410, ich habe deine Anfrage aus der Lounge in unseren Smartphone-Bereich verlegt. Probiere die Tipps aus der Community doch gleich mal aus und melde dich mit deinen Beobachtungen zurück. *1f642.png*
 

Similar threads

J
Bei meinen Bluetooth-Musikboxen (JBL Boombox, Flip 4 und Charge 3) ist seit dem Update meines Galaxy J5 2017 auf Samsung Experience 9.5 keine getrennt individuelle Lautstärkeeinstellung von Box und Handy mehr möglich. Bei bedienen der Lautstärketasten wird automatisch gleichzeitig das Handy...
Antworten
4
Aufrufe
101
D
A
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Fitbit Charge 3 kompatibel ist mit dem Samsung Handy A 70? Ich habe die Fitbit Charge 3 geschenkt bekommen und jetzt sagte man mir, dass man sie nicht mit dem A 70 verbinden kann. Vielen Dank für eure Antwort. 1436827
Antworten
5
Aufrufe
104
J
K
JBL
Hallo kann jemand sagen , warum ich auf meiner JBL Box keinen Ton raus kriege obwohl sie mit meinem S21 verbunden ist? Lieben Dank im Voraus! LG Kerstin 5749390
Antworten
8
Aufrufe
147
J
L
Hallo an die Community, Ich wollte heute meine Galaxy Watch Active 2 mit meinen JBL Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Habe am Köpfhörer auch den Paaring Modus aktiviert aber meine Uhr findet nichts. Hat jemand einen Tip für mich. 1406982
Antworten
1
Aufrufe
139
J
M
Hallo, ich möchte gern die Jbl Partybox 710 an meinen TV gq55q60tguxzg per bluetooth koppeln. Prozedere soweit bekannt, doch beim Klick auf Koppeln passiert nichts. Das Setup-Menu wird geschlossen und das Fernsehbild ist wieder da. Es findet keine Kopplung statt. Woran liegt es? Die Box...
Antworten
1
Aufrufe
136
C
Zurück
Oben