JBL

K
k.
User
Hallo kann jemand sagen , warum ich auf meiner JBL Box keinen Ton raus kriege obwohl sie mit meinem S21 verbunden ist?
Lieben Dank im Voraus!
LG Kerstin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Man schaltet die Box ein und drückt dann die Play-Taste und die Leiser-Taste zusammen und hält diese einige Sekunden gedrückt. Ist der Reset erfolgt, schaltet sich die Box aus. Danach kann man die Box wieder starten und erneut verbinden.
     
    Jo, meine Frau hat auch eine davon. Funktioniert ohne separate App.
     
    Zieh mal die Obere Leiste Runter und Drücke ca.2sec.auf das Bluetooth Symbol dann auf das Zahnrad hinter dem Namen der Box und Schaue was dort Genehmigt ist ! (Box muss Verbunden sein )
     

    Similar threads

    P
    Hallo, welche Box würdet ihr empfehlen? Habe aktuell ne Jbl go 2, die finde ich ziemlich leise. So für um die 100-130€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-jbl-musikbox
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    Sami
    K
    Hey kann mir jemand helfen? Kann bei anrufen kein ton hören auf meinen airpods bei meinem S21 FE. Habe den separten Ton bei den Einstellungen angestellt klappt jetzt auch das ich via Bluetooth ton auf meiner jbl box höre aber bei meinem airpods wenn ich telefoniere klappt es noch nicht. Weiß...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    93
    K
    P
    Hallo, mein Samsung Galaxy S7 findet die JBL Charge 4 Box, lässt sich aber nicht koppeln. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Danke vorab 2831825
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    S
    M
    Moin ihr Lieben! Ich habe da ein sehr nerviges Problem... Es gibt mit Sicherheit einige von euch Discord. Wenn ich mit meinen Leuten dort mit Bluetooth Kopfhörer quatsche funktioniert es ohne Probleme. Sobald ich jedoch parallel ein Spiel spiele ist die Audioqualität beider Apps mangelhaft...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    445
    M
    T
    Hallo :) könnte mir evt jemand helfen? Ich kann das Handy mit meiner jbl Box verbinden und auch mit meinem Auto aber es kommt keine musik . Halt nur über mein handy. Danke schon mal 6564878
    Antworten
    13
    Aufrufe
    178
    H
    Zurück
    Oben