Samsung Experience 9.5 - Lautstärkeregelung Galaxy J5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Experience 9.5 - Lautstärkeregelung Galaxy J5 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bei meinen Bluetooth-Musikboxen (JBL Boombox, Flip 4 und Charge 3) ist seit dem Update meines Galaxy J5 2017 auf Samsung Experience 9.5 keine getrennt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von JSim1105, 26. November 2018.

1. JSim1105
    JSim1105 Guest

Bei meinen Bluetooth-Musikboxen (JBL Boombox, Flip 4 und Charge 3) ist seit dem Update meines Galaxy J5 2017 auf Samsung Experience 9.5 keine getrennt individuelle Lautstärkeeinstellung von Box und Handy mehr möglich. Bei bedienen der Lautstärketasten wird automatisch gleichzeitig das Handy sowie die Box angesteuert.Auch, wenn ich die Lautstärketasten an der Box bediene wird die Lautstärke des Handys geändert. Wie kann ich dies rückgängig machen oder ändern? Mit besten Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

JSim1105, 26. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @JSim1105,
    ja, kannst du:
    • Einstellungen >
    • Verbindungen >
    • Bluetooth.
    • Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben >
    • und auf "Erweitert".
    Hier kannst du die Option "Medienlautstärkesynchronisation" aktivieren oder deaktivieren.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @JSim1105,
    ja, kannst du:
    • Einstellungen >
    • Verbindungen >
    • Bluetooth.
    • Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben >
    • und auf "Erweitert".
    Hier kannst du die Option "Medienlautstärkesynchronisation" aktivieren oder deaktivieren.

5. JSim1105
    JSim1105 Guest

Lieber David,
    ganz herzlichen Dank!
    Top!!!

JSim1105, 29. November 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Gerne! *:new-moon-with-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Experience 9.5 - Lautstärkeregelung Galaxy J5 - Similar Threads - Samsung Experience Lautstärkeregelung

2. Probleme mit Lautstärkeregelung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme mit Lautstärkeregelung: Moin, Ich habe seit kurzem Probleme mit der Lautstärkereglung welche beim betätigen öfters nur Zeitverzögert reagiert und/oder gleich sich doppelt erhöht oder verringert. Manchmal verschwindet das...
  3. Samsung J5

in Smartphones
    Samsung J5: Komme trotz das ich meine Rufnummer nicht unterdrücke nur als privater Anruf ohne Name und Nummer bei den Gesprächspartnern an. Was kann ich tun? 2129515
  4. Samsung j5

in Smartphones
    Samsung j5: Hallo, ich wollte mein Samsung J 5 auf Werkszustand zurücksetzen .Das hat aber nicht funktioniert . Danach habe ich es im Recovery Modus versucht . Beim Neustart vom Handy blieb es am Samsung Logo...
  5. Samsung Galaxy j5 2017

in Smartphones
    Samsung Galaxy j5 2017: Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
  6. Lautstärkeregelung S9+

in Galaxy S9 Serie
    Lautstärkeregelung S9+: Guten Tag, seit dem gestrigen Update, lässt sich die Lautstärke bei Medien oder auch bei Benachrichtigen nicht mehr reduzieren, es ist so laut, das die Lautsprecher knacksen. Beim versenden von...
  7. Samsung Galaxy J5 Kalenderdaten weg!

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy J5 Kalenderdaten weg!: Hallo, Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine Daten im Samsung Kalender gelöscht wurden. Nur die älteren Daten sind noch vorhanden. Könte es daran liegen, dass ich vor kurzem die EMail meines...
  8. Frage zu Lautstärkeregelung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Frage zu Lautstärkeregelung: Hallo Leute! Ich bin etwas verzweifelt. Es geht um folgendes: Mein Handy (Samsung S10 und wurde vor 4 Monaten gekauft), spinnt momentan was die Lautstärkeregelung angeht und ich weiß nicht wie...
  9. Rückblick auf die Samsung Superuser Experience

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Rückblick auf die Samsung Superuser Experience: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" war auch dieses Jahr wieder das Motto unserer europäischen Superuser. Hier findet ihr die schönsten Eindrücke. Liebe Grüße 1335154