Samsung Galaxy Watch Active2 mit JBL Kopfhörer verbinden

L
L.
User
Hallo an die Community,
Ich wollte heute meine Galaxy Watch Active 2 mit meinen JBL Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Habe am Köpfhörer auch den Paaring Modus aktiviert aber meine Uhr findet nichts. Hat jemand einen Tip für mich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Lausemichel,
ich habe deinen Thread aus unserer Lounge geholt und hier in den Bereich für Wearables geschoben. Die Lounge ist unser Off-Topic Bereich, da gehen solche Anfragen verloren.
Nun zu deinem Anliegen: Womöglich kann dir einer unserer Community Mitglieder einen Tipp geben, falls noch jemand dieselben Kopfhörer nutzt. Oder hast du vielleicht andere Kopfhörer, um mal zu testen, obd ie Verbindung mit deiner Uhr generell klappt?
 

Similar threads

A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
287
A
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
D
Hallo zusammen, ich habe seit neustem das Problem, dass sich meine Kopfhörer (noname) nicht mehr mit meiner Watch Active2 verbinden. Die Uhr findet sie gar nicht, wenn ich Bluetooth anmachen. Wisst ihr woran es liegen könnte? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Dominique 4755651
Antworten
1
Aufrufe
137
M
I
Hallo. Kann man 2 paar bluetooth kopfhörer zur samsung galaxy watch 4 hinzufügen. Eins habe ich drauf aber die anderen Kopfhörer bekomm ich nicht hin. Ich habe gern unterwegs in ear kopfhörer und zu Hause beim Sport lieber die großen Kopfhörer zum aufsetzen. Danke 4308512
Antworten
4
Aufrufe
108
K
K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben