Samsung galaxy watch 4 Kopfhörer

I
I.
User
Hallo. Kann man 2 paar bluetooth kopfhörer zur samsung galaxy watch 4 hinzufügen. Eins habe ich drauf aber die anderen Kopfhörer bekomm ich nicht hin. Ich habe gern unterwegs in ear kopfhörer und zu Hause beim Sport lieber die großen Kopfhörer zum aufsetzen. Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
sollte funktionieren. Man kann mehrere hinzufügen, aber immer nur ein paar verbinden.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Irismaus2405,
ich habe deinen Beitrag zu "Wearables" verschoben. Hier passt er besser hin.
 

Similar threads

L
Hallo an die Community, Ich wollte heute meine Galaxy Watch Active 2 mit meinen JBL Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Habe am Köpfhörer auch den Paaring Modus aktiviert aber meine Uhr findet nichts. Hat jemand einen Tip für mich. 1406982
Antworten
1
Aufrufe
140
J
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
129
L
A
Hallo, vielleicht ein komischer Usecase, vielleicht aber auch normal: Ich nutze meine Bluetooth Kopfhörer (nicht Samsung) normal mit meine Fold 4, habe jetzt aber im Fitnessstudio gerne nur die Uhr mit den Kopfhörern dabei. Hin und wieder nehme ich aber auch das Fold mit um Videos während dem...
Antworten
12
Aufrufe
145
A
L
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Watch 4 Classic und Spotify installiert und Bluetooth Kopfhörer verbunden. Wenn ich jetzt die Musik starte und dann eine Sport Aktivität (bspw. Laufen) funktioniert am Anfang alles sehr gut. Wenn allerdings dann die "Durchsagen" (Audio...
Antworten
2
Aufrufe
192
V
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
292
A
Zurück
Oben