Übertragung von Kontakten

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe mein Samsung S8 mit der Fitbit Sense gekoppelt. Leider werden die Kontakte bei Anrufen nicht übertragen und daher auf der Sense nicht angezeigt. Welche Einstellungen am Handy muß ich vornehmen, damit mir die Kontakte angezeigt werden. Es liegt nicht an der Smartwatch. Da ist alles korrekt konfiguriert. Auf dem Handy läuft Android 9.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hat die App, die du für die Verbindung der Fitbit brauchst, denn in den Berechtigungen Zugriff auf deine Kontakte?
 
Ja, die App hat die Berechtigung für die Kontakte. Es scheint eher ein Problem mit der Synchronisation zu sein. Sobald die Synchronisation der App länger als 1 Minute vorbei ist, wird der Name des Kontaktes nicht mehr angezeigt. :think:
Das Problem ist auch nur bei Anrufen. Nachrichten werden immer mit dem richtigen Kontakt angezeigt.
 
hey! Ich hatte vor ein paar Tagen auch noch mein Samsung S8 und ich kann aus vielen Erfahrungen sagen das es eventuell am Handy liegen könnte. Ich hatte das Handy für 3 Jahre und das komplette System war gegen Ende langsam und viele Feature haben nicht mehr funktioniert. Ich hab jetzt das note 20 ultra 5g und alles was beim Samsung S8 nicht ging geht jz einwandfrei. Ein kleiner Tipp wäre auch dein Handy komplett neu zu starten und das System zurück zu stellen. Aber vielleicht überlegst du es dir und holst dir in Zukunft ein aktuelles Handy.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Wg Wechsel der SIM hat meine Mutter ihre Kontakte von der SIM auf das Handy übertragen. Nach einlegen der neuen SIM wollte sie die Kontakte wieder auf diese übertragen. Nun sind alle Kontakte weg, stattdessen werden auf einmal ADAC Pannenhilfe etc. angezeigt. An der...
Antworten
13
Aufrufe
274
S
E
Hallo, ich habe ein S5230 mit großer Simcard und möchte mir demnächst ein A5 kaufen. Wie kann man seine Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen? Die alte Simcard passt ja nicht mehr. Finde leider keine Auskünfte auf Samsung.de. Vielen Dank. 274160
Antworten
1
Aufrufe
142
U
N
Hallo Zusammen, ich habe nach 10 Jahren Blackberry mich entschlossen zu Samsung zu wechseln. Aber ich bekomme leider nicht den Export meiner Kontakte von Blackberry auf das Galaxy S8 hin!!!! Folgendes habe ich ich schon mehrmal probiert: ich habe mein Blackberry mit dem S8 per smartswitch...
Antworten
1
Aufrufe
89
M
?
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem J3 und habe ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird mir angezeigt, dass es doppelte Einträge gibt und ich werde gefragt ob ich sie zusammenführen will. Leider sollen dabei Kontakte zusammengeführt werden die nichts gemeinsam haben. Mir...
Antworten
13
Aufrufe
115
A
H
Liebe Mobilexperten, bitte helft mir! Bis gestern habe ich - trotz seiner Mängel - als Smartphone das Microsoft Lumia 535 mit Windows Phone 8.1 benutzt. Es war sehr einfach, auf das Lumia die Kontakte vom Vorgänger-Handy zu übertragen. Zu Weihnachten hat mir jetzt meine Frau ein nagelneues und...
Antworten
3
Aufrufe
136
Z
Zurück
Oben