Kontakttransfer von Blackberry Passport auf Galaxy S8 klappt nicht?

N
N.
User
Hallo Zusammen,
ich habe nach 10 Jahren Blackberry mich entschlossen zu Samsung zu wechseln. Aber ich bekomme leider
nicht den Export meiner Kontakte von Blackberry auf das Galaxy S8 hin!!!!
Folgendes habe ich ich schon mehrmal probiert:
ich habe mein Blackberry mit dem S8 per smartswitch verbunden und meine Daten welche ich tranferieren möchte
ausgewählt, Anrufprotokolle, Videos, Notizen, Alarme, Music, KONTAKTE usw.
Die meisten Sachen gehen, es wird auch angezeigt dass meine 304 Kontakte transferiert sind.
Soweit so gut wenn ich jetzt in Kontakte gehe werden nur die 11 Kontakte von meiner Simkarte angezeigt. Von
den anderen 304 Kontakten wird nichts angezeigt auch wenn ich in den Optionen bei Anzuzeigende Kontakte- ALLE KONTAKTE ausgewählt habe.
Vielleicht gibt es hier einen Leidensgenossen der das selbe Problem hatte und mir weiterhelfen kann.
Für weitere Tipps bin ich dankbar.
MfG Nic

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Nic,
dir stehen drei verschiedene Varianten zur Verfügung, um all deine Kontakte vom Blackberry Passport auf das Galaxy S8 zu verschieben.
  • Du kannst deine Kontakte über ein Google Konto transferieren, sofern du eins hast.
  • Die Kontakte kannst du als VCF-Datei über einen PC oder per Bluetooth auf dein neues Smartphone übertragen.
  • Falls du Outlook nutzt, ist eine Übermittlung am PC per Outlook und Smart Switch möglich.
Und, sind dann alle 304 Kontakte auf deinem S8? :smileyhappy:
 
Zurück
Oben